Die letzten V6 Krümmer mußten 5/10tel runter >> kosten rund 55 Euro
Beiträge von KTF
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Sotele, endlich wieder ne Digicam Anbei ein paar laaaang versprochen Bilder
ohne irmscher Front ... kaum möglich
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Ich schwöre auf Stahl, fett stabil Wiechers ;-))) paßt 1 A
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Bei knapp 100 tsd könnten die Scheiben auch platt sein .. >> bitte mit prüfen .. bei mir haben die immer nur höchstens 60 tsd gehalten.
Wenn Du etwas höhere Ansprüche hast würde ich Sportbremsbeläge verbauen .. z.B. EBC oder Ferodo ... dito Scheiben ...
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HAst Du irgendwo Undichtigkeiten im System ? Ladebereich ? oder Unterdruckbereich ? Angefressene Kabel ? Es gibt Viecher die LIEBEN Opel :bananna: .. Dann würde ich die Kraftstoffanlage prüfen ... Dieselfilter etc.
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Tja das Wasserrohr ist im Weg, und DU mußt es demontieren. Das geht am besten, wenn Du die Getriebe und Auspuffhalter unter dem Auto löst. Dann kippt der Motor nach hinten unten. Dann mit beiden armen das Getriebe umfassen und das Wasserrohr abschrauben. Auspuff ab, Krümmer ab fertig Ist zwar ne Schweinefummelei aber besser als den Motor auszubauen. Beim Wiederanschrauben des Wasserrohres neue Dichtungen benutzen und die alten vorher rauspulen ;-)... Auch eine geile Fummelarbeit...
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gibt es auch Geräusche bein Bordstein hochfahren ?? Dann könnten es auch die Querlenker sein ...
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also wenn schon R6 dann entweder EVO500 oder 4 Liter ... der normale 3.o Liter R6 ist genauso tot ... wo soll der Dampf auch herkommen bei nur 204 PS ?? Einzig der samtigere Lauf ist natürlich schöner als beim V6 .... EVO als auch 4 Liter kann man schön auf 300 PS und mehr bringen ....
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Der Ölkühler der rein kommt ist ca. 3mal so groß wie der serienmäßige, und natürlich nicht als Ersatz sonder on top und mit Thermoregelung ab 85°....also ich denke das bleibt nicht ohne positive Folgen, außerdem erhöht sich die Füllmenge...wie auch immer ich werde berichten
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Im HErbst kommt der Vectra als 2.8 Liter Turbo ... des wird fein ... für alle anderen ... man kann immer noch den alten R6 in den OMI B einbauen ... gute 400 PS ... möglich