Beiträge von KTF

    Die H&R sind etwas sportlicher im fahren (härter) .... irmscher ist quasi Eibach und etwas neutraler .... am Ende ist das Gesamtpaket mit Dämpfern entscheidend ... besser oder schlechter ist relativ....eher die Frage was willst Du bzw. was erwartest DU ?

    Von den 0 er Ölen wird in der Regel gerade bei den älteren Motoren abgeraten. ZU DÜNN die Brühe. Bei extremen Kurzstreckenfahrern ... auch noch o.k. , aber wenn Du keinen TOPMODERNEN Motor fährst der das quasi braucht, nur Geldverschwendung und eher Kontraproduktiv ...

    Immer den Schalthebel in der HAnd ?? ah ha ein Phallus-Fan ?? :party:


    Nein aber im Ernst .... erstens das sich das DING bewegt ist normal ... aber laß die Finger weg vom Knüppel :nono: dem Getriebe und den S-Ringen etc.gefällt das gar nicht ....

    Soweit mir bekannt .... Stoßstange runter, Halterungen und Schläuchverbindungen demontieren fertig...


    Es darf auf gar keinen Fall irgendwo Dreck reinkommen, zum reinigen würde ich von innen Bremsenreiniger nehmen und von außen kaltreiniger .... und nicht zu Dicht mit dem Dampfstrahler ran....


    Das ist schon richtig, brauchen tun sie es normalerweise nicht, aber für 20 Euro (5Liter) why not :D ... und wer einen "optimierten" Motor fährt, hat gerne ein paar Reserven :gruebel:

    ATU ... NEIN Danke ... die Jurid Beläge gehen ja noch als Mainstream aber ATU ?? no way ... hab schon mal Scheiben und Beläge von denen gefahren ... Bremswirkung na ja ... und nach nem BAB-Race waren die Dinger blau & grün und Krumm .. rubbel ... rubbel ... toll X(