Nen Spezi von mir baut individuelle Heckschürzen aus GFK von Fett bis dezent zu guten Kursen. Er baut dazu originale Schürzen um und das mit TÜV segen .... Er braucht nur nen guten Entwurf
Beiträge von KTF
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nen schönen Heckspoiler passend zum bulligen Heck ?
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Na ja, Wasser sammelt sich im Öl durch kurzstrecken fahren so oder so an ... bevor ich sooo teures Öl nehmen würde .... lieber den Intervall kürzer machen ... das ist unterm Strich günstiger und sicherer ... schließlich empfehlen das die FOH - ING im Serviceheft auch ....
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Ja das Problem haben alle Omis ....
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Na was will man machen *lach* aber der OMI ist halt genial als Familienauto mit viel Platz zu guten Konditionen ... und schön pimpen kann man Ihn auch noch
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Na eben ein Fan von Phallus Symbolen .... dicke Reifen .... dicke Rohre als Auspuff ... oder halt eben auch Schaltknüppelstreichler ... das ist einfach nur ein Joke auf die Vorurteile die allen Tuningfans immer unterstellt werden...
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JA klar der ist gut .... :iluvu:
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Jo Jo Rosbach v.d.H.
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Zitat
Original von v94
Hallo , hatte das gleiche Problem an meinem 2.0 16v , allerdings mit dem 65/35er Federn .Vorne hatte ich einen Abstand von Radnabemitte bis Kotflügelkante von 345 mm / 350mm , hinten hab ich nicht gemessen aber der Reifen war bündig mit der Kotflügelkante .
Auf den Begrenzern lag er nicht und die Dämpfer waren die orginalen . Hab darauf bei KAW angerufen und gefragt ob man mir vielleicht die Federn vom V6 geschickt hat (die vorderen hatten die Kennzeichnung HD was für die höhere Achslast des V6 steht) .
Als Antwort bekam ich , daß die Federn vom V6 auch für den Vierzylinder verwendet werden und nur ein anderer Aufdruck drauf käme .
Da ich die Limo habe könnte man hinten die Federn vom Caravan einbauen um höher zu kommen , diese wären länger .Der Herr am Telefon sagte auch , daß er gerade einen Omega B 16v damit tiefergelegt hatte und der auf einen Abstand von 335mm gekommen sei , das meiner so hoch liege würde an den Gasdruckdämpfern liegen und die Federn wären ok .
Ich habe die KAW gegen 30er Weitec getauscht , vorne ist er damit sogar noch etwas tiefer gekommen .
Dämpfer sind die gleichen , wo also die versprochenen 65mm stecken sollen verstehe ich bis heute nicht . Am Leergewicht kanns auch nicht liegen , ich habe fast Vollausstattung mit Automatik .Andre
Die 30 er Weitec werden in wenigen Wochen runterrücken aber die Dämpfer haben sicherlich einen erheblichen Anteil
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Für den Betrag kannst DU AP direkt kaufen, oder FK, Weitec oder auch schon fast H&R