Beiträge von KTF

    TOX Design ist die letzte BUDE, mußte diese Leidvolle Erfahrung auch schon mal machen ... Das "Gutachten" war nix wert ... und die Paßform nicht vorhanden :neenee:

    Kann ja sein das ich nicht lesen kann, aber in dem MAXXTUNE Flyer stand doch STAHL und nicht Edelstahl ?( ... Stahl bringt nie soo den Hammersound .... Edelstahl für 300 ?? da hätten die eh nix mehr verdient...hab mich gleich gefragt wie das geht ....

    Gruppe A Edelstahl ab KAT, wenn Du wirklich weniger Staudruck willst diverse Hersteller möglich, leider kein Bastuck sinnvoll. Sound ja , Staudruck NEIN, Lexmaul Sound nein Staudruckreduzierung ja, aber es gibt noch genügend andere Hersteller oder REMUS ESD z.B. mit entfernten Siebrrohren in den Endstücken ... der Hammer auch schon mit Serienmitteltöpfen ....

    Da muß man genau hinschauen, oft verkaufen die Buben den Kram am Ende nur mit Festigkeitsgutachten als Teilegutachten und das ist bei Aerodyn. relevanten Teilen an Front & Heck für den A.... "POPO".


    Also auf jeden Fall GENAU nachfragen..... !! :cylon:


    Also willst Du nicht unbedingt tief ?? sondern eher straff ?? Dann lieber Geld in gute Dämpfer investiert ... KM Stand ?? aktuelle Dämpfer wie alt ?

    Wenn Du tief willst bau doch komplett Weitec Federn ein... die kommen gut runter und sind nicht soo teuer. ringsrum die gleichen Federn ist eh besser ...

    JA Weitec Federn mögen straffe Dämpfer.... Bilstein B6 zum Beispiel.... Koni geht auch ... aber damit geht es tief auf die Erde ;)


    @ Omiracing ... wat is mit Dir ? :weint: