Gruppe A Anlage ohne richtigen Sound!

  • #11


    dann kommt der Sound aber aus dem Motorraum und nicht hinten vom Auspuff ;)

  • #12

    F...,dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen!:(
    Weiss jemand vielleicht wo man die recht günstig schiessen kann? Naja aus Schaden wird man klug......hätte ich meiner Frau wohl doch keine neue Kamera(EOS 350D) kaufen sollen,dann wäre die Kohle da!;)
    Aber was macht man nicht alles für die Frauen!:D

  • #15

    Kann ja sein das ich nicht lesen kann, aber in dem MAXXTUNE Flyer stand doch STAHL und nicht Edelstahl ?( ... Stahl bringt nie soo den Hammersound .... Edelstahl für 300 ?? da hätten die eh nix mehr verdient...hab mich gleich gefragt wie das geht ....

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #16

    Hi Mirco,


    also wenn du mit der Anlage (die ich im übrigen auf der HP nicht finden kann) nicht zufrieden bist wäre ein VSD-Ersatzrohre schon eine Möglichkeit.


    JF-Motorsport hat z.B. welche im Programm, aber auch MK-Tuning für EUR 79,-. Allerdings haben die Seriendurchmesser und nicht 2,5" wie die Gruppe A Anlage.


    Wenn du deine Serienanlage noch hast, dann kannst du die Anlage von Maxxtune natürlich auch schon früher wieder verticken, bringt evtl. etwas mehr Geld, also wie wenn die schon Ewigkeiten unterm Auto war.


    Ansonsten haben wir ja gerade noch einen Test am laufen bezüglich der Edelstahl Anlagen von Supersport (Dank an DJ-XXL). Wenn die was taugen wäre das auch noch eine Alternative zur Bastuk.


    Du Kannst natürlich auch mal bei JF-Mororsport über Ebay nach einer Jetex für deinen Omega anfragen. Bei denen im Shop liegt die bei knapp EUR 700,- für den 4Zyl. aber über ebay machen die für viele Sachen erheblich bessere Preise.


    Gruß,


    Andreas

  • #17

    hi
    ich habe auch die komplettanlage von maxxtune drunter,soundmäßig ist´s nicht die hölle aber angenehm am brummen,nach ner ballerfahrt auf der bahn wirds schon recht laut,leistungsmäßig kann ich nur sagen(auch wenns sicher wieder welche anzweifeln ;)) das ich nach anbau der anlage genau 10 km/h mehr auf die nadel bekomme als mit serie,obs besser untenrum kommt kann ich schlecht sagen,nicht den megaunterschied gemerkt.....
    was ich damit sagen will? ich bin zufrieden!!! :D
    und ob du unter dein wägelchen mit namhaften herstellern deutlich mehr sound rausbekommst wage ich zu bezweifeln,es gibt nunmal vorgaben und auch bastuck und co halten sich daran....schau doch mal ob du einen gleichmotorisierten in deiner gegend findest mit ner anderen anlage drunter zum soundcheck,eventuell erwartest du auch nur zu viel... :rolleyes: :rolleyes:


    gruß sebastian

  • #18

    @Sebastian......naja,hast schon recht wenn Du sagst die ganz gut brummt,aber die soll ja auch beim gasgeben usw. nen guten sound bringen!! Naja und das tut sie halt net so wie ich es erwartet habe!!
    Aber jetzt sind wir erstmal mit dem was wir haben zufrieden und wenn mal das nötige Kleingeld da sein sollte,kann man es sich ja immernoch überlegen!!
    Aber danke!!


    @B-OmegaV6.......danke für den Tip!Es ist ne Simons Anlage und es war halt ein Angebot im Mai glaub ich!Naja,werden erstmal das beste draus machen!!
    THX trotzdem für den guten Tipp......gilt auch an alle anderen die mir geantwortet haben!!!!:]

  • #19

    also ich benutz jetzt einfach mel diesen thread weiter. ich habe einen b omega 2.0 16v car und möchte auch eine komplettanlage in edelstahl verbauen. ich habe schon seit längerem einen bastuck msd zuhause liegen. bräuchte also nur noch den esd und das verbindungsrohr. jetzt habe ich aber auch gesehen das die jetex anlage ein stück günstiger ist als die bastuck und wollte mal wissen wer die hier auf dem 4 zylinder verbaut hat und ob die vom klang/qualität mit der bastuck zu vergleichen ist. wo ich einmal dabei bin wollte ich eigentlich auch gleich noch den kat tauschen am besten nen sportkat rein, hat da wer ne idee was und wo man das passend herbekommt? achja ein fächer solls dann auch noch sein, damit die anlage dann komplett ist, deswegen hatte ich überlegt auch nen kat aus edelstahl zu nehmen, damit mal ruhe ist mit rost.

    -------------------------------SIGNATUR--------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!