Gruppe A Anlage ohne richtigen Sound!

  • #1

    Hier auch nochmal ne Frage!Wir haben ne Edelstahl Gruppe A Anlage ab Kat und es brumt auch wohl schon ein bisserl,aber das richtige dröhnen was wir haben wollen is noch net da!!Warum,bzw. woran kann es liegen und vorallem wie was müssen wir machen das es funzt?


    Thx vorab!
    Mirco

  • #3

    Mag es eigentlich gar net erzählen....hab bei MaxxTune ein Angebot für 299€ bekommen! War ne Sonderserie,weiss jetzt leider net von welchem Hersteller!
    Unter http://www.maxxtune.de kannst Dir die Anlage anschauen!Musst da auf die Anzeige Opel Flash April/Mai gehen!
    Man hat uns aber gesagt das sich bis dato noch niemand darüber beschwehrt hat! :(


    Gruss Mirco

  • #4

    Hi,
    tja da haste Dich leider verkauft und 300,-€ Lehrgeld bezahlt ;) Beim nächsten mal ins Bastuck oder Jetexregal greifen und Qualität in Edelstahl bestellen 8) Sorry, ist hart aber realität. Hattest aber mal in nem anderen Thread erzählt, Zitat: Bin aber mit userer Gruppe A Anlage auch ganz zufrieden! ?(

  • #5

    Hmmm....naja,da fing es ja gerade an mit dem grollen.Aber ist leider net sehr viel mehr geworden!! X(
    Wo liegen denn die Anlagen von Basturk oder Jetex preislich?
    Und kann ich vielleicht trotzdem noch was machen ohne gleich sofort ne neue zu kaufen?

  • #7


    locker beim doppeltem vom Preis der Maxxtune-Anlage.



    könntest den MSD gegen eine Atrappe tauschen, wird zwar lauter aber hört sich beim 4 Zylinder nicht grad besonders an.



    da wird aber nicht viel mehr kommen- wenns viel lauter wird ist er kaputt :D

  • #8

    Hi,
    du kannst einen Fächer verbauen, dann wird es schonmal lauter,
    dann kannst du die Kanäle noch erweitern und eine oder 2 andere Nockenw. rein.
    Schon hast du einen guten Sound mit deiner Maxxtune Anlage.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Also wie es sich anhört wenn der Motor platzt,das kenn ich bereits!!!:( Muss ich nicht nochmal haben!!!
    Danke schonmal für die Tipps,dann werd ich schonmal fleißig sparen,denn billig ist das ja alles net
    gerade.Aber wie heißt es doch,wer Sound haben will muss leiden!;)
    Ähm,würde ein Sportluftfilter auch schon für den Anfang helfen??(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!