Falls keine i500 Wellen verfübar sind, kann man gut 260 / 262 Grad Wellen fahren. etwa 700.-e Die Schrick Wellen sind zwar gut sind aber deutlich schärfer, erzeugen einen unrunden Leerlauf und mind. 1/3 teurer.
greez
Falls keine i500 Wellen verfübar sind, kann man gut 260 / 262 Grad Wellen fahren. etwa 700.-e Die Schrick Wellen sind zwar gut sind aber deutlich schärfer, erzeugen einen unrunden Leerlauf und mind. 1/3 teurer.
greez
Beifahrerseite ist o.k. >> Fahrerseite muß i.d.R. der Motor raus.
Man kann auch die bestehende Kupplun komplett überholen lassen ...
Alles ausbauen vorbeibringen / einschicken >> Kostenvoranschlag (75.-€)
Bei Auftragserteilung wird das z.T. angerechnet.
Vorteil: man kann z.B. gleich einen Sportkupplungsbelagaufziehen lassen.
Beispiel Lotuskupplung: 180.-€ incl. Sportbelag
Jepp so isses, Resonator oder fürs gleiche Geld ein paar Nocken oder ... oder .... oder eben auch nicht
auch wenn Du Ihn mal scheuchst ? ....schätze dein Thermos steht immer offen = defekt. greez
Catera, mit einer Dichtung das AGR komplett verschliessen. Grüße KTF
Ich tippe mal häufiges Kurzstrecken fahren
Wenn es nicht der ganze große Eaton ist ... kommt nur ne Heulboje bei raus ... die meisten Eaton Umbauten haben keine Leistung.
Man kann es auch im eingebauten zustand ausbauen. Aufschlitzen mit hilfe von Flex und Blechschere und dann solange kämpfen bis es aufgibt. Galanter ist es das Rohr auszubauen. Meist jedoch rappeln die Dinger lose rum. Also easy raus damit.
Gruß KTF
Ja SPring Distance gibts auch für VORNE .... damit kann man wieder dezent höher legen ;-)) GRUSS KTF