Beiträge von rosi

    Nachricht von: rosi
    Gesendet: Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:10
    An:
    Betreff: FW: at-getribe


    ---Zitat (Original von rosi)---


    _Gesendet: Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:16
    An: turbo79
    Betreff: at-getribe_


    hallo helldriver. hallo.hatte bei meinem ar25 auch ein versorgungsproblem mit der spannung.fehlercode stand manchmal nach dem anlassen oder nach max.500 metern an.hatte beide ölwannen runter vom at,stecker im wandlergehäuse(4-polig) waren die pins sehr locker,habe alle nachgebogen(das sie wieder kontakt bekommen)alle stecker von den magnetventilen ebenfalls bearbeitet,bremsband eingestellt ölwannen dran,öl drauf o.k. kleine dichtung beim opel- händler ca.8 euro.seit dem ca. 1500 km ohne anzeige eines fehlercodes,getriebe schaltet butterweich.vielleicht bei dir auch ne abhilfe. hatte aber nur 5,5 liter öl draufbekommen. ölwannen must du mit öl abnehmen ,beide! habe dann das öl mit ner ölsauge augefüllt!ca.3liter gingen so rein,dann schalthebel auf n-stellen ca 1.minute laufenlassen und ölstand korrigieren,das ganze 2-3mal widerholen.MFG
    ---Zitat Ende---

    dein öl stimmt fürs differential, entweder castrol 75w/140 oder85w/90. öl für schaltgetriebe ist ein gl3+ 75w/80 und für das automatikgetriebe dexron 3 oder dexron2,ich persönlich habe ein dexron2 im automatikgetriebe.mfg

    hallo! ruckeln im stand kann folgende ursachen haben: verdichtung auf einem oder mehreren zylindern zu wenig,ventlspiel stimmt nicht,falschluft im ansaugsystem oder im kraftstoffsystem,einspritzdüsen verharzt oder der kraftstoffdruck ist zu niedrig. verdichtung sollte zwischen 22-30bar liegen,evtl.das rückschlagventil am kraftstoffrücklauf der e-pumpe defekt,dadurch kein genügender vordruck in der e-pumpe, oder kraftstoffilter zu. mfg

    hat es was mit dem radiowechsel zu tun?mach doch mal das alte wieder rein!für die stromzufuhr zu den scheinwerfern gibt es nur ein kabel,teilt sich erst im kabelbaumim motorraum auf,sicherung f22 links,f31 rechts für abblendlicht,beide kabel gelb,für fernlicht f21 links,f32rechts,vielleicht ist deine masse vom fahrgestell zu dem vorschaltgerät weggegammelt!!!! mfg rosi

    schalt mal kurz hintereinander dein licht aus und an,bei mir war eine lampe nur noch am glimmen,hatten auch alle gesagt vorschaltgerät.durch das an und aus machen hatte sich die xenonbirne wieder in voller leuchtpracht gezeigt.hab dan diese gewchselt,geht seit dem ohne probleme( ca. 2.jahre) mfg rosi

    scheinwerfer bleiben mir konstant stehen,nur wenn ich das fahzeug belade gehen sie nach einem fahrzeugneustart in eine andere position. mfg rosi schau evtl. mal ob deine sensoren vorderachse und hinterachse noch dran sind,bei mir ist schon mal ein gestänge abgefallen!