Beiträge von Borschti


    Kann ich verneinen, habe auch einen drunter und sogar nach dem Kat verbaut.
    Sowohl ich als auch der Tüv prüfer haben etwas merkwürdig geschaut aber so steht es in der einbauanleitung, "nach der Lambdasonde aber vor dem Endtopf" :tongue:

    Ich denke mal die Jungs in Grün waren genervt, wenn man abbiegen will muss man ja Bremsen.
    Blinker war hoffentlich gesetzt? Bremslichter in Ordnung?
    Vor Gericht auf jeden fall Schildern das der Golf dich nach der Aktion verfolgt hat, mit nem guten Richter bekommt der Kollege noch ne rechnung oben drauf.


    Für den nächsten Unfall bau dir lieber ne starre AHk an, es kann sich manchmal lohnen :P


    Das sagt man nur solange bis mal ein Hacker die gesammte Kundendatenbank gezogen hat oder ähnliches...
    Bei einer Firma hat man da noch jemanden auf den man die Schuld abwälzen kann wenns um sowas geht.


    Wenn jeder Otto Normalo mal an einem bestimmten Tag die Arbeit liegen lässt würde das sicher die Regierung wachrütteln.
    Sprich Deutschland streikt :tongue:


    Ich muss dich leider etwas enttäuschen, die Politiker die 6000€ im Monat bekommen haben eh nichts zu sagen, die jenigen die etwas zu sagen haben bekommen weit mehr und die brauchen sich ja eh keine sorgen machen um die spritpreise den für die zahlt ja der Steuerzahler alles.


    Ich gehöre auch zu den leidgeplagten Sklaven die für einen Hungerlohn sich die knochen wundarbeiten dürfen udn am Monatsende mehr Geld vom Staat bekommen als auf Ihrer Lohnabrechnung steht, hoffe aber schon drauf demnächst die Kündigung zu bekommen.


    Eigentlich Traurig da ich gern Arbeite aber bei solchen bedingungen verliert man einfach die Lust.


    Benzin war gestern übrigens bei uns auf 1,46€