Es gibt ab sofort einen Omi A Caravan mehr auf deutschen Strassen, meiner hat heute nach diversen Reperaturen Tüv bekommen, Euro 2 abgasnorm dank Mini-Kat und wurde Offiziell aus Dänemark "Eingebürgert" :tongue:
Beiträge von Borschti
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Tja schlechter staplerfahrer, der konnte ja nach vorn kaum gucken... also entweder Ladung runter oder rückwärts :tongue:
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das das ganze etwas gestellt ist so Doof kann man doch nicht sein -
Ich vermute der Bastler von diesem Wagen hat den Toom spot auch gesehen und versucht nun gegenzuhalten :tongue:
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Zitat
Original von pico
knirschte mit den Zähnen und fluchte: "F*ck you!">
Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: "Tut mir leid, Sir, auch dafür
werden Sie sich anstellen müssen!"Hmmm wenn sie gut aussah hätte ich mich doch gern angestellt
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Es ist ein c20ne wie vermutet aber diese vermutung reicht dem Tüv ja leider nicht aus
Die kennung befand sich Krümmerseitig an der "Getriebeglocke"?Jaa die Dänischen Papiere sind schon Lustig, es sei denn man will zum Tüv :tongue:
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Der prüfer und ich haben gestern 1 std lang versweifelt gesucht, aber ich habe sie soeben unter massenweise Flugrost gefunden
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Nicht nur euch würden angaben über die KW zahl seeehr weiterhelfen, dem Tüv prüfer vermutlich auch aber alles was ich habe ist der Dänische Fahrzeugbrief siehe Diesen Link... Klick mich gaaanz dolle
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Ich würd sie Ausbauen, einen kleinen schlauch anklemmen und mit ner spritze mit bremsenreiniger dann minimal druck draufgeben und kurz an 12v klemmen wenn bremsenreiniger unten rauskommt weiste bescheid
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Ich habe mir mal sagen lassen das man die Einspritzdüsen ausbauen kann, hat dann den Vorteil das man sie auch gleich komplett reinigen kann
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Ich möchte hier kein Halbwissen verbreiten aber bei anderen Motoren konnte man kurzfristig die Düsen mit 12 V anlegen und Bremsenreiniger sauber machen aber warte damit lieber bis das hier jemand bestätigt oder die Hände überm Kopf zusammenschlägt