Servus,
egal ob Kombi oder Limo,die Scheinwerfer passen immer.
Wichtig ist nur ob Vorfacer oder Facer,da die Scheinwerfer leichte Form-Änderung haben,ausserdem
unterscheidet man noch zwischen Xenon und Halogenlicht.
Alex
Servus,
egal ob Kombi oder Limo,die Scheinwerfer passen immer.
Wichtig ist nur ob Vorfacer oder Facer,da die Scheinwerfer leichte Form-Änderung haben,ausserdem
unterscheidet man noch zwischen Xenon und Halogenlicht.
Alex
welche Antwort?
wie zum Beispiel einfach komplett lackieren,mit dem Cuttermesser in kleinstarbeit die Zeichen ausschneiden wenn
du sie beleuchtet haben möchtest oder aber einfach die entsprechenden Zeichen einfach nur aufkleben.
wie du siehst die Qual der Wahl,such dir aus was dir am besten gefällt.
Dass überlasse ich deiner Phantasie
Servus,
also am besten wäre es die betroffenden Teile mit Nagellack-Entferner zu reinigen.
Was du dann mit denen machst liegt an dir,kannst sie lackieren oder mit Wassertransfer-Druck verschönern.
Alex
Servus,
die einfachste Methode ist einfach die Antriebswellen ausbauen und ins Differential schauen,bei einer Sperre ist eine
Art Welle quer drin,bei einen nomalen Diff dagegen ist sie nicht drin.
Alex
Problem ist halt wenn man(n) sich nicht selber helfen kann wird es zum Groschengrab.
Und Probleme kann der Omega jede Menge machen.
Servus,
mal ne Frage,sollte das dein erster Omega werden oder hast du schon einen gehabt.
Denn die sind nicht ohne,Mängel können ziemlich ins Geld gehen.
Also wenn das Scheckheft in Ordnung ist wieso nicht.
sonst wird man auf viele Sachen schauen müssen, wie zb. Rost,Undichtigkeiten am Motor,defekte am Fahrwerk
Elektronik-Probleme usw..
Alex
Servus,
da ich meinen Innenraum dieses Jahres wegen dem Softlack schon zerlegt wurde kann ich dir helfen.
Die Schalter um das Radio lassen sich heraus ziehen,leichter wirds aber allerdings wenn das Doppel-DIN draussen ist.
Das Bedienteil für die Fensterheber sind auch nur eingeclipst, man muss das Bedienteil nach vorne oder hinten (eh nachdem in welche Richtung es sich drücken lässt drücken) und dann heraushebeln.
Die Schalter selber würde ich nicht nochmal einzeln herausnehmen.Das Problem ist nämlich das die Kunststoff-Stifte wo die Schalter seitlich eingesteckt sind
ziemlich lang sind.Da müssen die Laschen an den Schalter mit den Heissluftföhn sol lange erhitzt werden bis man sie mit einen feinem Schraubenzieher auseinander zusammendrücken kann.
Alex
Servus,
hast auch die Schraube die senkrecht in der Griffmulde geschraubt ist entfernt?
Alex
Gut,wieder was dazu gelernt