Scheinwerfer Limousine und Kombi

  • #1

    Hallo liebe Community,


    ich bin ein neues Mitglied und habe direkt mal eine Frage.



    Passt der Scheinwerfer eines


    Opel Omega B, Bj. 2001 Kombi, Diesel mit 120 PS


    in eine


    Limousine ebenfalls Bj. 2001 allerdings Benziner 2,2 l. ?



    Mir wurde nämlich auf EBAY gesagt, daß er nicht passen würde. Für mich allerdings schwer nachvollziehbar.




    Gibt es generell einen Unterschied zwischen einem Kombi Scheinwerfer und einem Limousinen Scheinwerfer aus diesem Baujahr ?

  • #2

    Gibt´s da nicht einen, der mir was über die Scheinwerfer sagen kann ? Oder gibt´s hier nur 2 User in dem Forum :) ? Ich habe es nämlich eilig, ich möchte auf EBAY bestellen. Morgen kann der Scheinwerfer schon weg sein.

  • #3

    Servus,


    egal ob Kombi oder Limo,die Scheinwerfer passen immer.


    Wichtig ist nur ob Vorfacer oder Facer,da die Scheinwerfer leichte Form-Änderung haben,ausserdem

    unterscheidet man noch zwischen Xenon und Halogenlicht.


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!