Servus,
dürfte das selbe Vorgehensweise sein wie bei den Scheinwerfer.
Vorsichtig im Backofen erwärmen,danach kannst du die Leuchten zerlegen.
Alex
Servus,
dürfte das selbe Vorgehensweise sein wie bei den Scheinwerfer.
Vorsichtig im Backofen erwärmen,danach kannst du die Leuchten zerlegen.
Alex
Servus,
schau dir auch mal die Zündspüle an,Feuchtigkeit mögen die auch nicht.
Alex
wobei ein Schlagschrauber schon sehr hilfreich ist.
Servus,
sind bei dir noch die Drallklappen drin?
Wenn ja könnte es an denen liegen,die machen immer Probleme,bin aber kein Diesel-Experte
Alex
Servus,
unter dem Lenkrad die Verkleidung abmachen und einen Stopfen in der Spritzwand suchen,das dürfte der leichteste Verbindung von Motorraum
und Innenraum sein.
Alex
Servus,
da dürftest du kleines Problem bekommen.Billig-Fahrwerke sind kein Problem,aber KW und vergleichbare Hersteller sind
meistens nicht mehr Verfügbar.
Entweder gebraucht eins finden oder Sportfedern mit passenden Dämpfer verbauen.
Es gäbe allerdings noch eine 3. Möglichkeit:verschiedene Hersteller anschreiben ob sie dir eine Sonderanfertigung machen können.
Das kostet allerdings wieder einiges an Kohle.
Viel Auswahl hast leider nicht,du könntest allerdings den Omega verkaufen und dir einen Golf holen,dann hätte sich das Problem
mit einem Gewindefahrwerk erledigt.
Alex
Servus,
ich habe das "so wird´s gemacht"-Buch.
ist nicht schlecht,ein paar Stromlaufpläne sind dabei,Drehmomente usw.
es steht aber nicht alles drin,muss auch dazu gesagt werden.
Ich kann jetzt kein vergleich zu anderen büchern ziehen aber bis jetzt bin ich gut gefahren damit.
MfG Alex
Servus,
viel Möglichkeiten gibts nicht.Entweder die Federn pressen lassen,wobei nicht viel dabei rumkommen wird oder auf ein
anderes Fahrwerk ausweichen,vorzugsweise ein Gewindefahwerk.
Alex
Wenn sich Opel mehr Mühe gegeben hätte,fuhren wesenlich mehr Omegas noch rum aber
die Realität sieht anders.
Nicht mal die einfachste Rostvorsorge wurde gemacht,geschweige von der Technik.
Alex
Servus,
das wichtigste ist das Spur und Sturz gewisse Einstellwerte erhalten und nicht nur einfach "drin" sind.
Irmscher zum Beispiel gibt mit den Fahrwerk bzw. Federn Einstellwerte mit dazu.
Auch können bestimmte Reifenmarken mit V-Profilen sich verschleißfördend auswirken.
Einfach mal die Suche quälen,du wirst sehen es ist ein viel diskutiertes Thema.