Joa nette Farbe.
V6 im Astra an sich ist ja mittlerweile schon oft realisiert. Automatik hätte ich nicht verbaut... Btw. der Schaltknüppel ist aber nicht so ganz AT
Bei der GSI Verspoilerung wüsste ich einige die dafür töten würden.
Joa nette Farbe.
V6 im Astra an sich ist ja mittlerweile schon oft realisiert. Automatik hätte ich nicht verbaut... Btw. der Schaltknüppel ist aber nicht so ganz AT
Bei der GSI Verspoilerung wüsste ich einige die dafür töten würden.
De Münzer... Kommt hier aus der Gegend. Schaut euch erstmal den Hänger an.
Mir persönlich gefällts nicht und die Ausführung erst recht nicht.
Dann lass ich ein Fahrzeug lieber original. Auf der Motorhaube sind wenn ich mich recht erinner einige Kilo Spachtel.
Ich muss sagen, dass ich von dem Weitec gewabbel nix halte. Ich würde grundsätzlich zu KAW tendieren. Die Dämpfer von denen sind auch nicht unbedingt schlecht.
Ah ok danke für die Antwort. Du bist aber auch überall Erster. :tongue: Ok noch mehr Meinungen?
Der Vorteil des Schalters um die 200 ist für mich fast schon wieder DER Grund dafür. Gerade da bin ich gern unterwegs.
Probefahrt kommt 100pro. Das werd ich ganz mit Ruhe machen. Die ganze Sache kann ich leider erst nach der Diplomarbeit aktiv angehen. Also Ende September, nach dem Wormser Treffen wenn ich wieder nüchtern bin. Ich beende genau 2 Tage vorher das Studium.
Verzögern kann das Ganze die Tatsache, dass mein Chef den versprochenen Firmenwagen rausrückt. Aber das heisst dann lediglich ich such mit mehr Ruhe. Eigenes ANGEMELDETES Auto muss sein. Sonst bin ich ned komplett. Nur wie ich die Sache einschätze kriege ich bestimmt ned vor Januar einen Firmenwagen.
Puh ich dachte ich hätte mich entschieden, aber ich habs irgendwie nicht.
Omega B2 Caravan
Executive oder "was alles reingeht"
Schwarzes Leder. Mag kein Creme.
Aussenfarbe silber oder schwarz.
Max 80000km
Das steht alles fest... Und da werd ich suchen bis ich grün bin wenns sein muss.
ABER...
Die ersten Facelift haben ja noch den MV6 bekommen... Also sind BJ 2000 welche mit MT zu finden.
Ich bin eigentlich einer der im Getriebe rühren muss. Kann mich nicht so recht damit anfreunden die rechte Hand frei zu haben. Ich glaube ohne Zwischengas oder mal an der Ampel das Gas antippen würd ich eingehn. Bin noch kein AT gefahren... Geht das überhaupt?
Mich plagt allerdings die Überlegung 3,2l und das Automatik Getriebe akzeptieren und damit leben. Oder einen der wenigen 3l Facelift suchen mit Schaltung.
Mich quälen folgende Fragen:
Rein von AT <-> MT her:
1. Geht die Automatik merklich schlechter?
2. Ist die Automatik anfälliger als ein Schalter?
3,0 gegen 3,2:
3. Geht der 3,2er merkbar besser als der 3,0er?
4. Hat der 3,2er weniger Macken?
5. Welcher der beiden hat erwähnenswerte Vorteile oder Nachteile?
3,2l AT gegen 3,0l MT:
6. Merzen eventuelle Vorteile des 3,2l den Nachteil des AT Getriebes soweit aus, dass es einfach vorteilhafter ist den zu fahren?
Also 5. Schonmal die Krümmer beim 3.0 als Nachteil.
merci beaucoup
Kann einer so gut sein und mir mal alle Rückleuchten zeigen? Ich blicke nach dem Thread nicht mehr durch.
Also ich versteh so: Es gibt Vor Facelift, Nach Facelift extrem weiss und rot und Facelift dunkel (Executive, Edition, Sport).
Scharze oder so gibts für den Omega Kombi nicht.
Lieg ich da richtig?
http://www.omega-freak.de/jgs_…bild.php?bildid=4465&sid=
Und das ist der von Omega_MV6 mit normalen Facelift und der rechts daneben hat die dunklen Facelift?
*schwirr*
Dann is die nix für mich... Muss doch ne Spezialanfertigung drunter...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jensen81
Edit:
War jetzt drauf und dran die Komplettanlage von Bastuck zu bestellen.
Was muss ich in dieversen Erfahrungsberichten lesen? Einige mussten die Bastuckanlage auf Anweisung der Polizei demontieren weil diese zu laut war bzw. wurde.
Ich hab keine Lust bei langen Autobahnfahrten durch den Auspuff genervt zu werden. Der Omega ist ja recht gut gedämmt. Wie sieht es denn mit der Lautstärke im Innenraum aus?
Kann mir vielleicht jemand sagen, dass meine Angst unbegründet ist (natürlich nur ehrliche Aussagen ;)).
Also 1.) WEICHEI
und 2.) Der Kumpel vom Kumpel vom Kumpel hat...
Es KANN dir passieren aber es muss nicht. Wenn du besonders quere hast können die Afustand proben. ABER die können dir deswegen das Fahrzeug ned sitllegen. Das geht nur wenns Mängel hat die die Verkehrssicherheit beeinträchtigen. Ansonsten könnense nur ne Vorfahrt Verlangen. Aber wer will findet immer was... Nummernschildbeleuchtung geht ned, unsicher. Aber glaub nicht alles was du zweimal liest.
Ich fahr seit 3 Jahren meine Bastuck. Ich hab auch in Städten öfters Polizeifahrzeuge um mich rum. Mein Gott dann schaltet man eben hoch.
so 3.) Die Leute, die sagen, dass Bastuck laut ist, fahren die guten Bastucks. Die Alten. Die neuen (Ab Ecod äh tech Maschine) sind mit ABE und entsprechend leise. Und die alten Anlagen sind wirklich nur was für Leute die es lieben. Ich kenn genug Leute die maulen, dass meine Bastuck zu laut für sie wär, sie wollten nicht so auffällig sein. DAfür kenn ich andre für die ist das Musik. Übrigends ist auch ne Alte Bastuck leise. So zwischen 4000 und 5500 Umdrehungen und im Stand XD
Just my 2 Cents. Aber für mich ist und bleibt eine laute satte Anlage Musik. Alles andere ist Kinderkram. Wenn die Fensterscheiben klirren passts genau.
Noja... Gschmackssach hott de Aff gsäht alser in die Saaf gbisse hott.
Ich kann es irgendwie nicht verstehen, wenn Leute sich ne Gruppe A oder ne Edelstahlanlage kaufen um Sound zu haben, und es dann flüsterleise wollen. So ne Anlage macht Sound... Deswegen kauf ich sowas...
Lange Rede kurzer Sinn, wenn ICH mir deinen letzten Satz so durchles kann ich nur ganz ehrlich sagen, dann überleg dir ernsthaft ob du nicht bei einem reinen Endtopf bleibst.