ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel Horst
Na dann legt mal los...
Na, das klingt doch verdächtig nach "Hackers"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel Horst
Na dann legt mal los...
Na, das klingt doch verdächtig nach "Hackers"
Hallo miteinander,
So , wie´s im Moment aussieht werd ich wohl auch mit von der Partie sein!
Der_Baeck: Trefft Ihr Euch heuer auch wieder an dem See zum Grillen?
Meine Frau und Ich würden gerne mal wieder kommen!!!!!!
Tag auch,
war wohl ein wenig zu einfach
90 Catera
79 Silent Bob
74 Vegettus-Mozart
44 DJJOJO
41 Grouch
39 Higgie
38 Der_Baeck
24 bomega
20 OmiRacing
13 Bomber
13 Onkel Horst
9 Potsdam 2l 16v
9 -eL-baRto-
9 Foxx
9 Foxynator
7 Miller
7 emil
7 GMB007
6 JasonFuckingvoorhees
4 Swune
3 mike 184
3 Neverwise
3 Nordlicht
3 Freddy
3 Motion Man
3 Bassdriver
3 PoWeRcOrSa
3 Jodaci
3 Wartburg
3 Elite
3 Tekener
1 Pico
1 tomtom
1 Omega96
1 Bollizh
und dann weiter!
Na , dann will auch mal:
"Pfeiffer, mit 1 oder 2 F ?; "
Das klingt verdächtig nach Robin Hood!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Superkaiser
Was hast Du dann gemacht?
Ich habe mir von der Fa. GKNdriveline die Antriebswellen und die Kardanwelle anpassen lassen.
Ok. Die mussten mir ne neue KW bauen.
Das hatte aber leistungstechnische Gründe.
Gruß Tekener
Hi miteinander,
Also, das die Diff´s gleich sind. kann ich so nicht bestätigen.
Hatte auch einen 2,0er und habe ein Diff vom 3,0 eingebaut, da passten aber die Kardanwellen- und die Achsabgänge nicht.
Die waren beim 2,0er kleiner.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigBadJoerg
Hallo Tekener,
also den Namen habe ich schon mal wo gelesen...war es in einer Heftserie?
Klasse was du da hingekriegt hast !War es Neuland oder gab es Vorbilder ?BMW meine ich !
Also ich kenne 535i Umbauten im E30 (sogar V12 im E30...),logisch Reihensechser von Opel im C-Kadett,Opel GT und Manta.
Da ja im Ommi BMW-Getriebe verbaut sind,warum sollte man keinen BMW-M-Motor (da war doch was...)einbauen können....dürfte im Vergleich deutlich zuverlässiger sein.
Zuverlässig - ...früher hat man die Opel-Reihensechser in Jaguar verpflanzt...
Gibt´s da eventuell nen Abendfüllenden Baubericht zu ?Ich besorg schon mal Popcorn...
Ich gehe mal davon aus - deutlich über 250 Km/h,oder ?
Hätte ich nicht das Automatikhandicap...wäre auch was für mich !
Der Ahaeffekt auf der Autobahn dürfte Grandios sein ...
Video und Soundfile wäre Klasse !
Jörg
Hallo Jörg!
Das mit der Heftserie war schon mal ein Volltreffer
Wenn der Umbau nun endlich die Geräuschmessung des TÜV´s geschafft hat und ich meinen Zulassungsaufkleber auf den Schildern habe , werd ich gerne nen kompletten Umbaubericht abgeben.
Nach der Feier die es dann erst mal geben wird :bierkrug:
Also die TÜV Messung bei noch nicht freien Motor hat etwas um die 270 ergeben, wir rechnen jedoch mit echten 280.
Ich hoffe das das mir der Messung noch bis zur 1. Januar Woche klappt.
Dann noch AU und Leistungsprüfstand und ab zur Zulassungsstelle
Hi,
Das klingt irgendwie nach Benzinpumpenrelais!
Vielleicht mal prüfen, ob die Benzinpumpe bei Zündung anläuft, wenn er wieder stehen bleibt.
@ irmscher
Habe mich wieder falsch ausgedrückt!
Es sollten dann auch die passenden Scheiben und Beläge zu der Artfremden Anlage verbaut werden.
Denn das wichtigste ist:
Das Fahrzeug muß sicher bremsen!!!
Das ist man allen anderen Verkehrsteilnehmern schuldig .
Aber der TÜV hätte keine Probs eine Artfremde Bremsanlage mit Platten einzutragen.
Wenn es eine Zulassung dafür gibt.
Aber wie macht man das ?
Kauft mann sic jetzt ne Audi RS Anlage und fertigt dann passende Adapterplatten.
So einfach kanns ja auch nicht sein?