Beiträge von omegaC26NE

    das hat mit der kälte nichts zu tun.bei mir ist das auch wenn es warm ist ab und zu.wie gesagt,gucke ob die scheibenführung noch stimmt,ansonsten korrigieren und leichtgängig machen damit der einklemmschutz micht mehr anspringt.bei mir fängt das übrigens schon im oberen drittel an.wenns wärmer ist schau ich mal danach.


    mfg


    benjamin

    es kann auch sein das sich durch den ruck die führungsschienen verstellt haben oder verdreckt sind,sodas der einklemmschutz anspricht wenn die scheibe auf widerstand trifft und das fenster dann wieder ein stück runter geht.das problem habe ich schon seit längerem.kam aber noch nicht dazu nachzuschauen.


    mfg


    benjamin

    hallo,


    mich würde mal interessieren ob man ein 32er lenkrad auch mit 225/45 17 fahren darf.was für voraussetzungen müssen denn erfüllt sein,damit man ein 32er lenkrad an einem omega a eingetragen bekommt.


    mfg


    benjamin

    hallo,


    zuerst mache ich mal ne unterboden wäsche um des ganze salz abzuwaschen.dann mal alles mit einer handlampe ableuchten und abklopfen.vor dem winter war noch alles ok.trotzdem gehe ich nochmal komplett mit unterboden wachs drüber.


    mfg


    benjamin

    ich denke jemand der viel kurzstrecke und keine allzu hohen geschwindigkeiten fährt kann ruhig so ein reifen mal testen.die positiven bewertungen des ebay händlers der die wanli reifen vertreibt,sollten eigentlich für den reifen sprechen.jeder hat aber natürlich andere anforderungen an einen reifen.mein urteil über wanli bilde ich mir daher erst am ende der sommer saison.


    mfg


    benjamin

    hallo,


    hab mir auch zwei von den wanli geholt.mal ausprobieren was die taugen.habe allerdings 67 euro pro stück bezahlt natürlich neuware mit einem jahr garantie.auch über ebay.225/45 ZR 17.man hört unterschiedliche meinungen über wanli reifen,deshalb will ich das jetzt mal ausprobieren.soll ja ne tochterfirma von yokohama sein.


    mfg


    benjamin

    hallo,


    danke für die antworten.das quitschen ist ja jetzt weg.leider konnte ich nicht sehen ob das teil schief sitzt.habe auch keine schrauben gesehen die man irgendwie nachziehen kann.kann man den geberzylinder irgendwie nachziehen?
    es war schwer genug dort überhaupt öl reinzubekommen (WD-40 mit langem spritzröhrchen).mußte die gummi manchette ein gutes stück zurück ziehen.schmierfett oder vaseline wie lotte sagt,wäre bestimmt besser.aber wie soll man das da rein bekommen?


    mfg


    benjamin

    hallo,


    was meinst du mit lose? ich habe die gummimanchette von dem kupplungsgeberzylinder zurückgezogen und dort öl eingesprüht.was kann man denn machen damit mal länger ruhe ist.danke


    mfg


    benjamin