hallo leutz..,
also um auf die PS motorensuche zurückzukommen..
hab mir da vor etwa 3 jahre tausch köppe für nen xe25 gekauft..,
saubere arbeit und günstig..
kann ich beruhigt weiterempfehlen
gruss klaus
hallo leutz..,
also um auf die PS motorensuche zurückzukommen..
hab mir da vor etwa 3 jahre tausch köppe für nen xe25 gekauft..,
saubere arbeit und günstig..
kann ich beruhigt weiterempfehlen
gruss klaus
kannst dich mal melden.,
hab ab ende nächster woche luft und könnt das ding in angriff nehmen.
kosten is dann verhandlungssache,
gruß
hab bei meinem das selbe problem..,
trifft aber sporadisch auf, un dnur wenn ich ihn zuvor recht heize...
würd mich auch interessieren, was die kollegen dazu meinen
hgruß
hallo kollegen..
hatte das problem mit meien 225 ern genauso..,
war diese aber von den vorgängerfahrzeugen (zwischenzeitlich dritter omega b) nicht bekannt..
hab daher draus gefolgert das es am fahrwerk liegen würd, und hab so ziemlich alles austgtauscht was zum tauschen gehr.
resultat..
ich war davor das auto anzuzünden....
laut spurrillen.. einhändig fahrn war unmöglich .. und und und..
dann auf 205 wintereifen umgerüstet.. und das fahrzeug lief / läuft wie mein w211k.., auc auf 225ern.
resultat:
nie !!!! wieder FULDA EXTREMO.., die sind wirklich extrem.. aber nicht so.. wie man(n) sich das vorstellt..
nur noch MICHELIN oderCONTI..
was andres fahr ic nimmer/ un hatte ich bei den voörläufern von omis auch nie drauf..
gruss klaus
sorry der nachfrage..,
aber wenn du nun die alten serientöppe wieder druntermachst.. warum hast die dann überhaupt gewechselt??
washast dir für welche drunterbauen wollen, die dir nun zu laut sind??
normalerweise dichten die msd gegenüber dem kat über nen konus ab..,
wenn du dann bei dem konus den vergammelten rost (teilweise sogarfast verzundert.., abmachst,, solltest das ding dicht kriegen.., auch ohne irgendwelche pampe..
muss aber jeder selber wissen..
klaus
hallöle..,
also das sekundärgebläse geht beim motorstart automatishc an.. das is richtig..,
aber musst nur ne kurze zeit warten.. dann (soolte) das ding wieder alleine ausgehn (so nach max halber minute
gruss klaus
zweiklangfanfare is normalerweise im linken kotflügel vorm innen kotflügel verbaut..,
also zwischen innen kotflügel und stosstange..
direkt bei der sekundärluftpumpe.
brauchst keine stosstange demontieren..,
ne 13 nuss und das ding is abmontiert..
hab heute meine ausgewechselt.., war mit neuen steckern montieren n act von 10 minuten
gruss klaus
kann mich silvermonza nur anschliessen..,
der shclacuh kann recht porös werden.. wenn dann das auto frishc starten tust.. wirst merken, das er da einfach luft rauspustet.,
das ganze höhrt dann nach ca. ner halben minute auf..
das gebläse.., oder die luftpumpe.., oder wie das ding auch immer benennen willst.. sitzt vorne links im kotflügel bei der fanfare..
gruss klaus
ne sorry.., war ebenso neugirig..
hat bei mir auch ned gefunktioniert..
gruss klaus:(
sorry., muss leider wiedersprechen..
hatte bei meinem ersten x25xe beim rechten xenon ständig masseprobleme..,
der war bisserl schlechter bei der ausleuchtung.. hat aber weder gefackelt, oder geflackert, noch isser ausgegangen...
gruss klaus