ho my god...
wenn ich die "anleitung" für'n kerzenwechsel so durchlese..,
also sorry..,
die ide das ding reinzuposten ist super..
ned zur nachamung.. aber als beispiel wie es kompliziert gemacht werden kan..
als alternative wär dann nur noch den vorderachsträger demontieren..,
kurbelwelle mit kolben von unten rausziehn.. und neuen docht an die kerzen ranmachen .. oder???
betreffenddem schlüssel..
als empfehlenswert ist der von HAZET NR. 762-1 (16-5/8")
der kann direkt auf en 1/2" knarre aufgesteckt werden..
weiter verlängerungspfirmeleien entfallen...
hat nen gummi drinn um die kerze für die montage zu halten,, und hat das gelelnk unten direkt vorm kopf.. so das mit gefühl angesetzt die kerze ned krum eingedreht werden kann, und das gewinde versaut wird..
der kanal auf der rechten zylinderbank muss im übrigen nur leicht angehoben werden.. (es reicht wenn die beiden schrauben entfernt werden)
gruss klaus