Das is doch mal ne aussage.
Wo gibts sowas zu kaufen?
Oder hast du die Sachs-Teilenummer dafür? Falls die von Sachs sind?
Das is doch mal ne aussage.
Wo gibts sowas zu kaufen?
Oder hast du die Sachs-Teilenummer dafür? Falls die von Sachs sind?
Ja das man umbauen sollte und könnte weiß ich auch aber was verträgt denn nun sie serienkupplung? Rutscht die beim 4l schon oder haben die ne andere kupplung drin?
Was verträgt die Kupplung vom C30SE an Leistung und Drehmoment?
Haben die 4l eine andere Kupplung?
Bei hg-motorsport gibts turbokits fürn c20ne. Aber ob die auch im omega passen weiß ich nicht da da ha die motorhalter anders sind. Ansosten kannst auch nen C20LET einbauen.
kannst ganz normal einbauen und fahren. Da der unterschied nicht sehr groß ist braucht man keine anpassung.
Das kann jeder Opelhändler. Selbst jede freie Werkstatt irgendwo aufn Dorf ist in der Lage nen Krümmer und Hosenrohr abzuschrauben und den Fächerkrümmer dranzuschrauben.
Nur zu ATU würde ich nicht fahren,die sind zu allem zu blöde
wer bläst wird auch geleckt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von GMB007@benno ... wer bitte fährt ne 1/8 meile?!?!?
Ich! allerdings sind 7,5s immer noch zu langsam
wie kommst du zu der annahme das du nen motorschaden hast?
Ja C36SE gibt es. Ich hab einen. Offiziell heißen die C36SDM da sie von Delta-motor aus der Schweiz kommen .Deswegen auch das DM.