So hat es aber der prüfstand ausgespuckt. Und der is quasi nagelneu. Ist ein moderner Dynojet mit 2,5t singlerolle. Kein uralter bosch zwillingsrollenprüfstand wo grad mal 250kg rollenlast vorhanden ist.
Wo soll die Leistung eigentlich herkommen?
Nockenwellen,chip,einspritzventile alles serie vom C30SE. Nur durch mehr hubraum passiert nicht viel.
6,4s kommt ja hin aber das kann auch ein c30se wenn er im 1. gut traktion hat.
hier das Video vom Prüfstand
http://www.youtube.com/watch?v=d_BF6TJOfXg
Und hier mal ein Tachovideo,kannst ja da drauf vielliecht paar rückschlüsse ziehen. Du weißt ja wie das bei deinem 4l geht.
http://www.youtube.com/watch?v=l-lH8Ln6h0I
Ich hab in der zwischenzeit noch größere einspritzventile verbaut und einen einstellbaren benzindruckregler. Jetzt läuft der motor wenigstens nicht mehr zu mager. Er läuft damit etwas besser. Wenn nächste woche ne neue Kupplung drin is schaff ich es eventuell nochmal auf den Prüfstand,bin ja recht neugierig was da durch die Einspritzventile nun mehr raus kommt.