Der unterschied liegt beim Endschalldämpfer. Beim 3000er gehts mit 2 rohren gerade nach hinten raus und die SEJ haben 1 endrohr das 2 enge 90° bögen macht. Dadurch wird der Abgasstrom gebremst und man hat 4PS weniger.
So kenn ich das.
Der unterschied liegt beim Endschalldämpfer. Beim 3000er gehts mit 2 rohren gerade nach hinten raus und die SEJ haben 1 endrohr das 2 enge 90° bögen macht. Dadurch wird der Abgasstrom gebremst und man hat 4PS weniger.
So kenn ich das.
wie ölwechsel? Hast ja gar nix gesagt. nich das du auf einmal bei mir vor der tür stehst und sagst "mach mal"
Hab mir heut die Dämpfer mir Niveauregulierung eingebaut. Damit kann man das auto schon ganz schön hochpumpen. Sieht aber von hinten unmöglich aus,is so hoch das da kleine kinder unter spielen können.
Wenn schon keilform dann sollte das über eine größere Tieferlegung der vorderachse gemacht werden. Ich hab bei mir Federn und Dämpfer vom 3000er drin. Das ist 20mm tiefer und man sieht es auch.
sollte gehen,einfach aufpumpen die Dämpfer
Kayaba Stoßdämpfer kenn ich,aber koyoba?
war ja nur ne frage
wenn er nur auf 5 Zylinder läuft gibt es nur einen leichten leistungsverlust aber kein stottern.
Was Du hast klingt nach Kurbelwellensensor oder benzinpumpenrelais.
+ 200ps fürn Omega macht 36514
(darf ich den Vectra auch dazu zählen)
die torsen sperren sind besser als die lamellensperren. Die torsen verschleißen nicht und sperren bis 75%. Fahr ich im Vectra auch.
hab noch ein diff mit sperre. macht keine geräusche. 100euro