Was mich wundert....
Wenn die Batterie abgeklemmt war,muss ich alle 4 Fensterherb neu anlernen, Radio etc...
Aber das Schebedach im Prinzip nicht. Ich dreh den einma auf ganu auf..danach geht es. Ist das normal?
Beiträge von jojo1977
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Softlack, er glänzt nicht, ist matter.
Und Frauen sollten den nicht mit Fingernägel anpacken, dann geht der Lack ab -
Mal nur so eingeworfen:
Ich finde 2L nicht normal.
Ich fülle innerhalb von 15tkm(innerhalb Wechselintervall) 0,5L nach.
Zusätzlich ist bei mir ein leichter Ölverlust durch den Simmerring vorhanden.Laufleistung momentan: 133tkm mit 10W40
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Never touch a running system.
Solange er problemlos läuft, Fingers wech vom LLR. Meiner hatte auch einen runden Leerlauf, ging aber bei Starten mit warmen Motor immer sofort wieder aus. -
Dann ist ja so gut wie alles neu.
Bei meinem letzten C20NE waren die Bremsschläuche verrottet, das Thermostat würde ich noch überprüfen( fällt aber sicherlich auf) und der LLR war fast funktionslos -
Kann nur aus Erfahrung sprechen:
Schwägrein hatte sich einen Golf3 75PS mit 35tkm gekauft.
Da kam dann urplötzlich alles an Verschleissteilen was es gab, aber wohl auch weil sie meinte das Auto sofort auf Höchstgeschwindigkeit zu treten. -
Aber nicht vegressen: Bei 55tkm sind wahrscheinlich noch viele Sachen original und bald mal zu wechseln.
35tkm in 17 Jahren??? Wow... Das hat meiner in 18 Monaten gemacht.
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Steuerrechtlich ist das Pfandgeld Teil des Entgelts und unterliegt der Umsatzsteuer. Das Dosenpfand wird in der Verpackungsverordnung als Bruttopfand bezeichnet (das Pfand beträgt "mindestens" 0,25 bzw. 0,50 Euro "einschließlich Umsatzsteuer", § 8 VerpackV)
Das habe ich beim Suchen gefunden.
Demnach kommen nicht auf die 0,25 noch die Märchensteuer drau, sondern ist schon drin. -
Ach...der Jens
Reichten dir die anderen Foren nicht mehr? :beer:
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Ich gehe mal davon aus das jeder MV6 ein Ceck Control hat.
Somit sollte auch deiner eine Verschleissanzeige für die Bremsklötze haben.Je nachdem wer mal vorher dort die Klötze gewechselt hat, und die Kontakte nicht ersetzen wollte, hat diese vielleicht auch überbrückt, dann würde deiner keinen Hinweis mehr geben.
IMHO ist es einfacher selber mal von unten zuschauen:
Wieviel Belagstärke noch auf den Klötzen ist und ob die Scheiben eingelaufen oder schon Riefen haben.