der Wagen selber ist nicht vom FOH, hatte mir dort nur mal einen anderen angesehen.
Werde den FOH dennoch mal nerven....
Beiträge von jojo1977
-
-
@ resident
habe ich noch nicht machen lassen, kann den Wagen nicht aufbocken.
Werde ich aber nachholen.MfG
Joe
-
Hallo,
ich erinnere mich das ich mal einen Kommentar im Forum gelesen habe,
das der Bordcomputer noch weitere Funktionen hat, welche man durch Tastenkombinationen erreicht.Ich finde in der Suche nix mehr.
Kennt jemand welche?
MfG
Joe
-
Moin,
wenn er ein paar km gefahren hat und warm ist, schaltet er auch unter 80 in den 4 .GangAber:
Ein deutlicher Ruck ist bei 80 spürbar, und auch die Drehzahl geht runter.
Warum?
Ein 5. Gang wäre ja nett......Hatte mir vor dem Kauf auch einen Omi bei einem FOH angesehen, und der war der Meinung das MJ 98 ein 5 Gang Automatik X(hat!
Was ne Kompetenz....MfG
Joe -
Moin,
genau, es sind 4 Halter, nicht 3 an der LimoJoe
-
Hallo,
also meiner schaltet definitiv erst bei 80 in den vierten Gang,die Drehzahl geht auch deutlich runter.Etwas spät oder?
Wieso könnte der Wandler denn einen solchen Ruck von sich geben?
Joe
-
Hallo,
danke erstmal...
Nur der Wandler?
Mal sehn,ich zähl gliech nochml mit.Joe
-
Moin,
bloss nicht in den 2. ! Soll ich nen Tankwagen mitnehmen?Also habe ich mich nicht präzise ausgedrückt: Ich WILL untertourig fahren.
Bei 60- 65 sind es unter 2000 Touren, allerdings ist der Momentan-Verbrauch fast 2 Liter höher,als bei 80 im vierten Gang.
Nur möchte ich ungern 80 in der Stadt fahren, nur um zu sparen.
-
Moin,
kann mir jemand sagen bei welchen Drehzahlen/Geschwindigkeiten die Automatik schaltet?
Mich nervt es das erst bei 80 in den vierten geschaltet wird, und somit ich bei fliessendem Stadtverkehr(Tacho 60) immer im 3. fahre.Wenn ich dabei den Momentan-Verbrauch sehe kriege ich immer das kotzen.
Den MV6 zu zwingen zu schalten, geht ja wohl nicht?!
MfG
Joe
-