Beiträge von jojo1977
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Nichts von beiden
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Im Diagnosemenu gibt es eine Anzeige des Geschwindigketissensors.
Aber: Das Teil zeigt so träge an, das es dir nichts bringt, ausserdem müsstest du erst einen Referenzwert zum umrechnen herausbekommen. -
Es gibt bei FOH einen Reparatursatz, insg 3 Bleche. Diese Einbauen und Ruhe ist.
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Da auch der Drezahlmesser ein Schätzeisen ist, würde ich mich auf sowas nicht verlassen.
Vielleicht hat auch einer ein 3,7 oder 3,9 oder 4,** Diff drin.Leih die ein Navi, dann kannst es selber am besten überprüfen.
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Und wie immer meine Tip:
Drück die Wintertaste beim ersten Fahren kurz, lass ihn schalten, drück die Taste wieder und alles läuft normal.
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Lügeninstrument habe ich ja auch immer gedacht, bis es mir zuviele Blitztickets wurden und ich ein Navi bekam.
Mit 225/55/16 zeigte der Tacho bis 200 immer + 5km/h an.
Beim Ausfahren waren es dann laut Tacho 260, mit Navi 250. Somit eilt er im hohen Bereich wohl stärker vor.Vom Motor her sind es Welten zum 740i, aber eingetragene 238-243(je nach Getriebe) finde ich nicht Welten zu einer realen Geschwindigkeit von 250.
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Auch ich muss meinen Senf dazupacken
Fahre seit 2 1/2 Jahren einen B und lange Zeit habe ich nicht hingehört, als es um V6 oder R6 ging.
ABER:
Ich bin vor kurzem mal einen 3.0 Senator gefahren, und war positiv überrascht.
Das machte mehr Spass als mit meinem. Der Komfortfortschritt, Abgasreinigung, Sicherheit etc im Omega B wurde teuer erkauft.*angebermodus*
Zum ersten mal konnte ich meinen Ausfahren, A2 Berlin-Dortmund, Rückenwind und leicht Bergab:
GPS-Navi: 250km/h
Tacho: 260km/h