Beiträge von Lotus771D

    Hallo!


    Ich würde dich bitten das geschütze Bild von meiner Internetseite http://www.opelfrank.de sofort zu entfernen.
    Das Bild ist geschützt und darf ohne meine Zustimmung nicht gezeigt werden.


    Scheinbar bist du dir nicht bewußt das dies verboten ist und auch auf meiner Seite ausdrücklich darauf hingewissen wurde.


    Fragen kostet nichts, aber so nicht.


    Weitere Schritte behalte ich mir vor.



    %% Das ging aber schnell %%


    Vielen Dank an den Moderator für das löschen!

    Auha!!


    Wo kaufst du deine Teile ??


    2 Kopfdichtungen + Zahnriemenkit = 800Euro.


    Ist schon blöd wenn man es sich mit den Leuten verscherzt die man nun brauchen könnte..............


    Ich sage nur Turbolader für dein Auto........na geht da ein Licht an.


    Bring die Kiste rüber nach Trebur und dann läuft sie bald wieder.

    Moin!


    Es ist völlig normal das ein Händler für das auslesen Geld verlangt.
    Ich denke jeder der heute etwas mit dem Tech2 machen will sollte schon wissen was er da macht.
    Ich finde ich es schwachsinnig zu behaupten das ein Mechaniker der beim FOH arbeitet nicht weiß was er da macht.
    Ich meine damit die neue Bustechnik und nicht das was beim Omega verarbeitet wird bis zum Facelift 2000.
    Für einen der damit nie gearbeitet hat und die Schulungen besucht die ständig erweitert werden unmöglich.
    Heute arbeiten über 30 interne SG zusammen die durch High und Low Bus vernetzt sind.
    Es ist eine komplexe arbeitsweise bei der es nicht heißt Fehlercode 0815 und da muß der SG 271 raus.


    Die Zeit des ausblinken und auslesen ist schon lange vorbei.


    Arbeitet einer von euch für nichts und steht morgens auf um eine gute Tat am Kunden zu begehen?
    KEINER der ein wenig weiter denkt, weiß was es kostet ein Unternehmen zu führen.


    Es macht auch einen großen Unterschied was die Preise der Teile auf dem freien Markt angeht.


    Beim FOH werden keine Ebay Schrott Teile aus Übersee verkauft sondern original Teile der Adam Opel AG.


    Nur mal zur Info, in Rüsselseheim sitzen 5 Leute die den ganzen Tag nur dort sitzen um gefälschte Teile aus dem Netz zu fischen und die haben reichlich Arbeit.


    Jeder sollte wissen wo er seine Teile kauft, aber Fakt ist es gibt Unterschiede wie Tag und Nacht in allen Bereichen.


    Auch ein Opelhändler muß beim Hersteller bestimmte Teile abnehmen und darf diese nicht auf dem freien Markt kaufen.


    Das ist für 99% aller Teile so die beim FOH bezogen werden können.


    Es gibt so was wie Richtpreise für den Händler und die beziehen sie auch auf den Einkauf des Händler im Werk.
    Es gibt da genaue Verträge sonst wäre jede Tanke demnächst ein Opelhändler.

    Es wird keinen Omega C geben, die Bilder die hier gepostet wurden kommen alles samt von Holden bzw. von den Schwestermodellen die seit einigen Jahren gebaut werden..
    Dort gibt es schon von Anfang an einen V8 und wahlweise bis letztes Jahr eine Kompressor Version.
    Auch als 4x4 Omega Caravan im Audi Offroad Look bekommt man ihn.


    Das deutsche und das Holden Model sind zwar optisch sehr ähnlich aber das was dann schon.
    Deutsche Omega Käufer können von den Holden Fahrzeugen nur träumen oder einen über England (Rechtslenker) importieren.
    Über Bitter kann man das "Omega Coupe" ( Commodore ) für das dreifache des Geldes was es in Australien kostet kaufen.


    Zur Zeit wir der neue Vectra mit 3.5 Liter mit über 300PS getestet.
    Als Sauger!


    Der hat so ziemlich nichts mehr mit dem jetztigen Vectra C / Signum zu tun.


    Ob er wie geplant als Allrad und wahlweise Hecktriebler kommt steht noch in den Sternen.


    Beide Varianten sind im Dauertest.


    Am Ende entscheiden das immer noch die Herrn in den USA wie so oft.........

    Habe noch einen original verpacken original Opel Ölküherkit für alle V6 Motoren.


    Dieser Kit wurde für "heiße Länder" angeboten und das System sitzt dann wieder außen wo es hin gehört.


    Hersteller war Racemax der den Kit für Opel zusammen stellte.


    Es ist alles dabei was für den Umbau gebraucht wird.
    Edelstahlleitungen, 12-Reihen Kühler, Dichtungen usw. sogar ein neuer Ölfilter.


    Einfach alles inkl. Einbauanleitung.


    Original Opel Kit!!!


    Preis per PN.


    Gekosten haben die Kits mal über 650Euro


    Meiner ist noch neu und original verpackt.

    Moin!


    Von den Krümmern kann ich nur abraten da sie sehr schlecht passen.
    Das sich Lexmaul nicht darum schlägt die Krümmer auch zu verbauen liegt auf der Hand.
    Lexmaul hat Krümmer nie selber gefertigt, es sind die selben die auch früher schon über Manzel angeboten worden sind.
    Die Schweißnähte sehen aus als wäre mit einem kaputten E-Schweißgerät gearbeitet worden und auch der Rest ist unter aller Kanone.


    Roadrunner meint zwar es kann jede Dorfwerkstatt machen hat aber mal wieder keine
    " Allgemeinbildung " wie er es sagen würde.
    Ein paar Muttern ausdrehen und fertig... :rolleyes:


    Der Motor muß raus oder die Köpfe runter.
    Schneller gehts mit Motor raus und alles in allem ein guter Tag Arbeit.

    Hi,


    das ist doch Spaß und kein Streit ;)


    Nur die Zeiten die auf deinem Video zu sehen sind, fahren 4 Zylinder mit Frontkratzer Motor.
    Ich würde mich deshalb mal etwas zurück halten was die Leistung des Single Turbos angeht 8)
    Dann bekommst du auch keine Angebote dein Auto zu versetzen.


    Mit Evo meine ich einen Evo 500 Omega und keinen BMW.
    Ich komme auch nicht aus Hanau sondern aus der Nähe von Rüsselsheim.


    Sag einfach bescheid wenn du mal wieder in Darmstadt bist.


    Gruß,


    Andreas