Endgeschwindigkeit|Wie schnell ist euer Omega?

  • #204

    Also wenn ich schon so weit fahren muß, dann muß was drin sein oder ?


    Ich denke du hast noch nie im Lotus mitfahren können, sonst wärst du vorsichtiger :)


    Von mir aus kannst du mit 1,2 bar fahren und ich nur mit 0.5 !
    Fahre auch langsam los :P


    Mach dir Gedanken was du setzen kannst und ich steige ein.
    Da machen wir ein ganzes Treffen drumherum und die Leute freuen sich :D :D


    Ich würde sagen Thom macht die erste Runde im Evo gegen dich und dann gehts weiter.


    Oder Thom, das wär doch was :O

  • #209

    ich behaupte nicht und hab auch noch nie behauftet dass ein lotus lagsam ist dass ist der killer überhaupt!!
    und ja bin schon oft mitgefahren und auch einen schon selbst gefahren (hätt ich ihn doch damals bloss gekauft ;( ) sag doch ist mein traumwagen!!


    aber an meinem omega hat sich einiges geändert und ich weiss dass er auch nicht langsam ist! und dass er auch nicht mehr die leistung hat vom damaligen prüfstandssbericht streit sondern noch etwas mehr, gegen einen lotus kommt er niemals an dass ist klar ich weiss wie der geht :O


    zum evo is n bissl unfair wenn er dann nen powersstart hinlegt oder net dann eher aus der fahrt hinaus 8) dann gerne kenne viele die evos fahren und auch den bekannten evo tuner alex wutzke (importracing) is n kumpel von mir und hat auch am motor mitgewirkt aber ist ja auch egal, von wo kommst du lotus771d? hanau wenn ich mich net täusch oder?


    bin oft in darmstadt ;) :autos127:


    und lass mer diese ständigen streitereien oder dieses übereinander lustig machen man kann sich auch normal unterhalten oder?


    gruss

    Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der es nich wusste und hat es gemacht..

  • #210

    Hi,


    das ist doch Spaß und kein Streit ;)


    Nur die Zeiten die auf deinem Video zu sehen sind, fahren 4 Zylinder mit Frontkratzer Motor.
    Ich würde mich deshalb mal etwas zurück halten was die Leistung des Single Turbos angeht 8)
    Dann bekommst du auch keine Angebote dein Auto zu versetzen.


    Mit Evo meine ich einen Evo 500 Omega und keinen BMW.
    Ich komme auch nicht aus Hanau sondern aus der Nähe von Rüsselsheim.


    Sag einfach bescheid wenn du mal wieder in Darmstadt bist.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!