Das wäre ja das geringste Übel mit dem LLR... Der läuft ja teilweise nur auf drei Zylindern...
grüße Der_Baeck
Das wäre ja das geringste Übel mit dem LLR... Der läuft ja teilweise nur auf drei Zylindern...
grüße Der_Baeck
Hi Forum...
Irgendwie will mein Motörchen nicht mehr so wie ich will. Der läuft einmal ganz beschissen wie auf 4 oder 5 Zylinder, dann auf einmal kurz normal bei ca. 2 - 3000 U/min... :(Das ganze hat sich ergeben, als er mal sporadisch an der Ampel ausgegangen ist, aber gleich wieder angesprungen, danach aber kein Leerlauf mehr möglich. Hab ihn dann mal bissi auf die Beine geholfen und dann hat wieder alles funktioniert. Bis heute, jetzt läuft er nur noch beschiss...! Hab schon alles mögliche probiert. Zündkabel, Verteiler und Kerzen waren neu. Hab jetzt wieder die alten Kerzen und die Kabel probeweise rein aber auch nix anderes. Kann mir jemand mal die Verteilerbelegung zu den jeweiligen Zylindern schreiben? Das ich vielleicht die kabel im Eifer des Gefechts vertauscht habe...
Danke
Grüße Der_Baeck
[blink]EDIT EDIT EDIT[/blink]
Habe vorhin noch mal probiert und er ist dann auf 2500U/min gelaufen, bin dann ne runde gefahren und er ist gelaufen. Super schön... Bin dann stehen geblieben so ca. 3 min und dann auf einmal wieder aus... Angelassen und wieder stottern wie die Seuche. Dann wieder gelaufen und gelaufen und gelaufen... Jetzt hab ich ihn abgestellt und werde mal auf morgen warten. mal sehen was passiert...
Hi Ihr...
Schaut mal hier auf http://www.senatorman.de gibbet doch alles was ihr sucht...
http://www.senatorman.de/schaltplaene/SP_OOA_MJ93.zip
http://www.senatorman.de/schaltplaene/SP_OOA_MJ91.zip
Da erste wäre MJ 93 das zweite MJ 91...
Vielleicht hilft euch das weiter...
Grüße Der_Baeck
Hi du...
Na du bist ja hart drauf... Aber ich würde sagen: [blink]GUTE ENTSCHEIDUNG[/blink] Grins...
naja hoffe das du tips bekommst zum motorwechsel. Und wenn de dann schon mal in der übung bist kannst meine kupplung auch gleich mit tauschen... :hammer: :hammer:
Ja mach das, denk aber dran das du zur gleichen Werkstatt gehst wo du die letzten Bremsen machen lassen hast. Da wird nämlich dann auf Garantie alles neu gemacht, weil des darf einfach net sein...
Grüße Der_Baeck
Also ich Vermute ja das da die Kolben evtl. fest sind... Oder vielleicht auch die Schiebehülsen. Weil nach zwei Woche darf das net vorkommen, dass die scheiben runter sind. Oder bist du in zwei Wochen ca. 60.000 km gefahren. Das sollten nämlich scheiben aushalten. Also ich würde in diesem Fall erst mal schauen ob überall genug Fett bzw. Bremsenpaste dran ist und ob alles gängig ist...
Grüße Der_Baeck
Die Halterung von der Höhenverstellung falls vorhanden... Wenn net einfach mal Sitz raus und dann mal anschauen und evtl. wieder schweißen. Dann ist alles wieder im Grünen und vielleicht auch alles wieder bequemer...
P.S. Zum Probesitzen komm doch einfach vorbei... Scherz...
Grüße Der_Baeck
Hi du...
was hälst denn von den 3000er Sitzen. Also die mit Teilleder...
Sind super bequem, guter seiten und rückenhalt...
Schau doch einfach mal untern sitz... veilleicht ist die halterung weggebrochen, hab da schon öfters von gehört...
Grüße Der_Baeck
Hi Ihr...
passend zum Beruf von mir...
Dümmer wie Brot, Brot kann schimmeln und du???
Oder...
Dümmer wie zehn Meter Feldweg...
Grüße Der_Baeck
Hi Ahab...
Hab die Nankang drauf in der Größe 225/45/17 vorne und 245/40/17 hinten. Muss sagen die sind net schlecht. Bei trockener Fahrbahn gut einzuschätzen, bei Regen hab ich sie noch nicht wirklich getestet, bis jetzt aber ok... Verschleiß ist auch ok... Im großen und ganzen ein gutes preis - leistungsverhältnis...
Hoffe konnte dir damit behilflich sein...
Grüße Der_Baeck