hi...
frag doch mal Hoschi71 Der hat super Quali zum guten preis... Hab meins auch von ihm... hat 69,00 € gekostet und ist von febi bilstein...
Grüße Der_Baeck
hi...
frag doch mal Hoschi71 Der hat super Quali zum guten preis... Hab meins auch von ihm... hat 69,00 € gekostet und ist von febi bilstein...
Grüße Der_Baeck
Ist doch überall des selbe... Bei uns sagt man dazu:[blink] Schaufelhalter[/blink]
Endlich mal wieder einer mit nem A-Omi...
Herliches Willkommen auch von mir...
Grüße Der_Baeck
P.S. Dein Motor ist ein C26NE und kein Y26SE oder wie auch immer...
Ich glaub wir sind der Lösung des problems auf der Spur... musste mit Erstaunen feststellen, das er dann doch ganz normal lief, also 220 km/h auf der Bahn kein Thema, nur sporadische Aussetzer... Wenn er im stand net läuft, Vollgas geht immer. :)Was schließen wir daraus... Der gute alte TSCHECHENBenzin... Da haben die doch mal wieder was bei gemischt... Diesel oder Wasser.. ?(.Hey wir sind Wochenende ca. 120 km gefahren und was mussten meine Entzündeten augen sehen :hammer:, ein halber Tank (also 35 Liter), 8oder säuft wie ein 12 Zylinder V-Motor... Vor allem wenn man an der Ampel mit ca. 1500 U/min steht bekommt man fast Gasvergiftung. :hammer: Das stinkt echt wie ein 30 Jahre alter LKW... Kann ja nur noch der Benzin sein, weil alles andere scheint in Ordnung. Werden heute den tank entleeren und dann mal deutsche Markenwaare ;)auffüllen und dann mal schauen wie er sich benimmt... Hab schon überlegt so nen Injection Reiniger rein zu tun... Ist das Gut oder eher Schelcht???
Grüße Der_Baeck
P.S.
ZitatAlles anzeigendann kann es sein, das der Verteiler selber eine Macke hat. Oder mit Glück ist er nur Nass geworden.
das wars ja eben, staubtrocken und kein bisschen angelaufen, also wie das halt sonst aussieht wenn der mal nass wird...
[blink]EDIT EDIT EDIT[/blink]
Omi läuft immer noch net, Verteiler war auch schon wieder kaputt. Läufer auch gleich mit. Hab jetzt neuen verteiler rein und läufer rein. Und wieder nix. Dreht nur der motor durch, macht keine anstalten anzuspringen, wenns wenigsten mal nen rucker wäre, aber net mal das... Mein schrauber hat gemeint, die Düsenstöcke würden nicht öffnen... Weil Benzin kommt vorne in der leitung an... Wie wir den Benzin abgelassen haben, war dieser gelblich.... Was könnte denn des gewesen sein??? Also meine Vermutung ist, dass das Biodiesel war, denn das ist der einzige Sprit was gelblich aussieht... Kann das sein, das die Düsen verklebt sind. Denn bei Fahrzeugen wo kein Biodiesel getankt werden darf, ja gesagt wird, das irgenetwas verstopft, was, weiß ich nicht... Bitte helft mir, bin mit meinem latein am ende...
Also hab mich nochmal mit meinem Schrauber auseinandergesetzt... Der meinte es kann nur ein kabel sein, da alle sechs Düsen von heut auf morgen net verkleben können. Aber welches???? Gibt es ein Kabel das nur für die Öffnung der Düsen zuständig ist??? und dann auf die anderen Kabel die zu den einzelnen Düsen gehen???
Grüße Der_Baeck
[blink]EDIT EDIT EDIT[/blink]
Also er läuft wieder... Was es aber war, keine Ahnung. Mein Schrauber war des ganze Wochenende drüber und hat so alles getauscht was er liegen hatte... :hammer: Vom LMM bis zum Temp.Sensor übers Steuergerät usw. usf. :hammer:Und naja, dann ist er wieder angesprungen... Aber was jetzt genau gehakt hat war nicht klar festzustellen... Er hatte sogar Kompression gemessen mit dem Resultat das die ersten beiden also 1. und 2. 10,5 bar, 3. und 4. 9,5 bar und 5. und 6. 11,5 bar... Komisch oder... Man sagt doch die letzten sind die schlechtesten... Aber solls geben...
Ach und übrigens, Verteiler haben sie den falschen geliefert. Und selbst der hat schon wieder den geist aufgegeben. Da ist der Stift von der Zündspulenkabel zum Verteilerfinger abgebrochen...
Grüße Der_Baeck
Ja freilich... Bin mit unserem Lieferauto noch tausende kilometer gefahren... kann dir aber leider net versprechen, das es des ist... Hoffe für dich fallst du fährst, das alles klappt...
Grüße Der_Baeck
Hi Forum...
Hab den Beitrag grad beim suchen entdeckt... (ja auch ich bemühe die Suche)
war ne sau arbeit:
Hab ja grad des Problem mit meinen Motörchen, das der nimmer so will wie ich... Siehe dieser:
Motor läuft net...
Jetzt wenn mir der Autor (auch jemand anders) sagen kann wie er das gemacht hat mit dem Düsen reinigen, wäre ich sehr glücklich, da ich wie schon im Beitrag von mir beschrieben, evtl. Biodiesel im Benzin hatte... Und mein Motor läuft ja net, also springt nicht an und da meine ich das Injection Reiniger recht wenig bringen wird...
Danke im Vorraus...
Grüße Der_Baeck
hi du...
Also ich kenn zischen von nem Brmskrafverstärker... Also das tritt auf wenn er kaputt ist, da geht ein Unterdruckschlauch ab und der zischt, bei mir war es bei nem Combo B. Das geräusch ist da aber beim Bremspedal gewesen... Bis ich es gemerkt habe hat es eh ein stück gedauert, weil man es erst bei sehr starkem bremsen merkt... So normal fast kein unterschied...
Grüße Der_Baeck
Naja, wie ihr wisst sind ja VW und Audi fahrer die eingebildesten Leute wo es gibt... Hab da wieder mal einen Audi 80 BJ 87 gesehen mit anderer Front und Heckschürze... Also die war ja sowas von grotten hässlich und ja man kann sagen rangezimmert, wahscheinlich mit doppelseitigem festgemacht... :tongue: Und darauf wird sich dann auch noch was eingebildet... Habe auch einen Audifahrer im bekanntenkreis und der bildet sich auch was auf sein auto ein, wobei der total vermurkst ist...Sieht man doch schon wie sie rum fahren... immer aufn Gas, weil sonst würden sie ja net auffallen... Die finden es sogar cool mit nem kaputtem auspuff rum zu fahren... (Is die Wahrheit)
Opel, BMW und auch andere sind viel viel umgänglicher...
Aber jetzt mal im ernst, meint ihr der astra ist net gestellt worden??? Hab des video net ganz gesehen... Huch bissi spät dran gewesen...
Grüße Der_Baeck
P.S.
ZitatAlles anzeigenDie sind echt nicht ganz fit in der Birne.Aber wenigstens können sie dann zuhause erzählen was sie schönes erlebt haben. Die Spasten
Geiler Spruch.... :tongue: :tongue:
Hi Catera...
Kappe, Kabel und Kerzen. Finger hatte se net auf Lager. Hab auch schon so bei jedem Nachgefragt, die meinten evtl. Unterdruckschläuche porös und Luftmassenmesser bzw. Ansaugtrakt... Aber ich kann mir des dann irgendwie net ganz vorstellen. Weil er ja teilweise nur auf 3 Zylinder läuft...
Grüße Der_Baeck