ganz einfache Geschichte.... Du hast de Zündkabel vertauscht
Gruß Daniel
ganz einfache Geschichte.... Du hast de Zündkabel vertauscht
Gruß Daniel
morgen, ich muss jetzt mal die leiche ausgraben, weil ich kein neues Thema aufmachen will zum gleichen Problem
ich habe am Omega viel geschraubt (neuer Kühler, Neues Heizungsventil etc.....) er verlor etwas Kühlwasser aber heizte eigentlich super.
jetzt tut er das nicht mehr. Es kommt nur noch kalt. Ich war schon auf der Autobahn, hab in versucht per Hand zu entlüften aber nichts. Es kommt einfach nicht warm Alle Unterdruckleitungen sind richtig dran und das Ventil ist richtig angeschlossen. Was ist da passiert?
Gruß Daniel
Moin. Bin mir ziemlich sicher das es ein senator endtopf ist. der ist nämlich etwas länger. Hab nen Omega Pott unterm Seni und der ist nen tick zu kurz
Gruß Daniel
moin. von welchen hersteller war die scheibe?
Moin. Du musst nicht alle Teile bei Opel kaufen. such mal in in Ebay den Verkäufer/Shop Edelschmiede.
Der macht den Laden mit sehr viel Liebe und lässt auch Teile nachfertigen die es nicht mehr gibt. Hauptsächlich alte Opels. aber da rutscht der Senator auch mit rein.
Gruß Daniel
Es reicht die Brücke zu lösen, dann kannst du sie etwas weg klappen und den Deckel raus fummeln. die letzten Schrauben zum BKV sind etwas nervig aber machbar.
Gruß Daniel
Moin. Ein gebrauchtes, überprüftes mit einem Jahr Garantie. Der Fehlercode 35 mit den Relais rückförderpume wird ja nicht mehr angezeigt. Ich denke das funktioniert schon. Gestern ging die ABS/und TC Lampen sogar mal aus und ich habe gleich mal eine Vollbremsung probiert. Ergebnis war, das ABS hat einmal geregelt und dann haben sofort die Räder blockiert.
Gruß Daniel
Moin Moin.
Mein Omega (mv6 bj mitte 96) ärgert mich gerade etwas. Sporadisch ging öfter mal das Abs und die TC Leuchte an und wieder aus. bis vor 3 Tagen. Da brennt sie dauerhaft.
Der Tacho geht aber trotzdem. Also hab ich mir mein Op Com geschnappt und mal ausgelesen. Fehler 35, Relais abs Förderpumpe. Tolle Wurst. Habe mir ein neues Steuergerät besorgt und eingebaut. Leuchten blieben weiter an. Also, wieder ausgelesen. Jetzt ist meinen Omega eingefallen das der Radsensor vorne links einen offenen Stromkreis hat...
Mit dem Op com kann man ja das Förderpumpen Relais testen. Da steht aber nur inaktiv 0 Volt. Im Fehlerspeicher zeigt er aber nur weiter den Radsensor an.
Und nu? Hat jemand eine Zündende Idee?
Gruß Daniel
Popelforum.... Deppen..... soso..... dann hau doch einfach ab. die dicken Omegas fahren wollen, aber keinen Nickel in der Tasche um die Karren zu warten. Da muss ich doch lachen. Kauf dir einfach nen 3er Golf.
Jemand der heutzutage freiwillig die Granadas kaputt fährt, gehört sich
echt schade um die Autos....