Moin, du hast keinen C30NE sondern einen C30LE. Der ist legal nicht auf eine bessere Norm zu bringen.
Gruß Daniel
Moin, du hast keinen C30NE sondern einen C30LE. Der ist legal nicht auf eine bessere Norm zu bringen.
Gruß Daniel
Moin. die Pumpe unter dem Ausgleichsbehälter läuft immer sobald Zündung an ist. Die am Kühler ist die Querstrompumpe. Die läuft wenn der Wagen warm abgestellt wird und ab und an mal die Lüfter anspringen.
Wenn die unterm Ausgleichsbehälter nicht geht, wirkt sie wie ein Pfropfen und die Heizung bleibt kalt.
Gruß Daniel
Hi. Den Deckel hab ich in Mercedes 744 lackiert und die Leiste in VW LP3G
Gruß Daniel
Kein Platz im MV6 beim Zahnriemen wechsel???? Ich wenn das ansauggedöhns weg baue, hab ich vom Riemen zum kühler soviel Platz das man sich fast mit ner Kiste Bier rein setzen könnte.
moin. Das sind die Koppelstangen. Mein MV6 fängt auch wieder damit an. Spritze immer WD40 in die Köpfe. Das lässt sie 6-7 Wochen schweigen
Gruß Daniel
Moin.
Ja. er läuft wieder. habe die komplette Zündanlage gewechselt. Keine Ahnhung an was es jetzt genau lag.
Nöö. Vom Senator hat man noch nichts gehört oder gesehen.
Gruß Daniel
Hi
Bin momentan mit meinen Schrauber Latain an meine Grenzen gestoßen
habe Freitag die VDD gemacht und in diesen zuge die Kerzen mit gewechselt. Danach lief er nur auf 5 Zylinder. Zylinder 2 hat seinen dienst eingestellt. habe dann einen Satz neue NGK Stecker besorgt aber keine Änderung. Es ist ihn egal ob ich eine andere Kerze oder nen anderen Stecker versuche. Er läuft einfach nicht mit. Zündreihenfolge stimmt und wenn ich den Stecker abziehe, ne Kerze rein stecke und gegen Masse halte funkt es... So sieht die Kerze nach 5 min aus... Idee????
Gruß Daniel
hi. ist heute nacht passiert.
Moin. Hast du überall die masse angeschossen?
Gruß Daniel
moin. muss die servo sein.... heute an der ampel beim anfahren jaulte es los.
hab jetzt mal ne neue pumpe bestellt. kühler gleich mit. der tropft... ventildeckeldichtungen und zündkerzen auch gleich.
das wird ein langer samstag
Gruß Daniel