moin. bei Audi sitzt der V6 aber vor der Achse. Quasi ist da Getriebe auf höhe der Achse. dann ist das kein Problem. Opel baut recht weit hinten.
Gruß Daniel
moin. bei Audi sitzt der V6 aber vor der Achse. Quasi ist da Getriebe auf höhe der Achse. dann ist das kein Problem. Opel baut recht weit hinten.
Gruß Daniel
KAW kaufen auch Federn auf und pressen sie auf ihre tiefe.
die Produzieren nichts selber.
Gruß Daniel
Moin. also wenn du einen B Omega hast, kommst du um einen Opelhändler leider nicht drum rum. Eben wegen der Wegfahrsperre.
Gruß Daniel
Massekabel sind aber schon alle dran???
leg mal ein Überbrückungkabel von Batterie minus auf den Motor.
Gruß Daniel
Deswegen soll er das ja mal durch rechnen.
wobei die v6 Omega´s ja nicht soo viel Steuer kosten.
einfach mal die Versicherung anrufen was die für ein Angebot machen können und dann kann man ja entscheiden was man machen will.
Gruß Daniel
Sorry, wieder nur die hälfte gelesen
Wenn nicht, werf mal den Taschenrechner an und überlege dir, ob nicht ein Wechselkennzeichen in frage kommt
Gruß Daniel
Moin. Das stimmt nicht.
Ich fahre meinen Senator im Sommer und den MV6 im Winter.
Ich fahre IMMER mit den selben Prozenten.
Theoretisch hast du 2 Verträge. Aber du färst immer auf den mit den wenigen Prozenten und der, der wo dann gerade abgemeldet ist, bekommt einen sogenannten "Ruhevertrag" .für den du aber nichts zahlst. Bin bei der DEVK. Der Seator ist sogar wieder billiger geworden. 240€ die Saison mit Teilkasko
Die sind aber auch weich ohne Ende... Ich hab KAW im Senator. Der letzte Dreck. Ich hab im MV6 H&R und die kommen jetzt auch in Senator rein.
Gruß Daniel
nuja, hab nen zweiten Tacho hier liegen. Der macht auch nichts.
Hab mir damals wohl was geschossen mit meine Plasmascheiben....
Gruß Daniel
Nur Grün? und wo finde ich das andere ende? Werd wohl ne Brücke basteln müssen.
Gruß Daniel