Beiträge von Jonzen

    Mh. Meine Freundin schwitzt beim Sex eher wenig. Das geht oft so schnell, da wird sie nicht mal richtig warm. :P


    Ne quatsch, habe null Ahnung wo Da herkommt. Kühlwasser ist noch da und er stand vor 3 tagen erst auf ner Bühne, da war auch alles trocken...

    Das Wasser der Klimaanlage fließt ja auf der rechten Seite ab, und abends bei 13° aussentemperatur wird es bestimmt nicht so viel Kondenswasser geben, wenn die Klima auf 19° läuft, oder?


    Vielleicht liegt es daran, dass ich kurz vor ausmachen 3 mal auf 5000 Umdrehungen im Leerlauf gedreht habe?

    Hey Leute,


    kann mir jemand was zum Thema "Dampfen am Auspuff" sagen? ich habe jetzt schon 2 mal festgestellt, dass ich am Auspuff vorne an einer "Naht?" oder einem SchweißPunkt (kann das nicht genau sagen was das ist, da treffen zwei Teile aufeinander) ein zischen habe und Dampf aufsteigen sehe, wenn och darunter gucke, wie wenn ich auf ne heiße Herdplatte Wasser tropfe. Immer nur einen Tropfen. Es macht richtig "tsch"...


    Weiß jemand was das ist? Wasser? Wenn ja, wo kommt das da vorne her?


    Ich bin geraden 25km gefahren, 20 davon 150. Also is der Motor und alles warm.


    Danke für eure Hilfe. ?(

    Mh. Die Fotos sehen relativ gleich aus. Müssen die nicht eine Dim-Norm haben, die Verbindungsstücke?


    Sonst probier ich das einfach mal. Kann man ja zurück schicken. :P