Beiträge von narrischer

    Wenn der kleine Schlauch schon weich ist, wird´s höchste Zeit, das komplette System zu reinigen.
    Für den kleinen Schlauch kannst Du auch einen Benzinschlauch mit passendem Durchmesser nehmen.


    Dazu gehört auch die Kurbelgehäuseentlüftung, dicker Schlauch Fahrerseite hinten am Motor inkl. Rohr abschrauben.
    Schlauch am besten neu, Rohr saubermachen und neue Dichtung vom FOH verwenden.


    Wenn die zwei Sachen dicht sind, blasen sie gerne die VDD durch, zu erkennen meistens an Öl in den Zündkerzenschächten.


    LG, Helmut

    Du weisst ja, es gibt keine blöden Fragen, nur ... :D


    Wir sind doch alle da, weil jeder was anderes besser weiss/kann und gemeinsam alles gelöst werden kann :)


    LG, Helmut

    Schöner Mist ;(


    Schau Dir aber auch die Kolben und Zylinderwände genau an, je nach Einschlag erwischt es auch gelegentlich die Feuerstege, wodurch dann der Kolbenring klemmt mit den entsprechenden Problemen.


    LG, Helmut


    Edit:
    Warum er übergesprungen ist:
    Gerne mal wird die Spannrolle schwach und dann springt er wegen zu locker über.

    Die Anzeige im Kombiinstrument ist ja mehr ein Schätzeisen denn eine echte Anzeige (6ender hat ja, so weit ich weiss, auch einen separaten Temperatursensor für Anzeige) :D
    Mein 4ender ist aber, wenn er mal im Stand läuft, auch nach sicher nicht mehr als 1 Minute auf "Betriebs-LL" und nur wenig später auf >85°


    LG, Helmut