Damit ist alles klar, dankeschön für das Bild
LG, Helmut
Damit ist alles klar, dankeschön für das Bild
LG, Helmut
Sollte in der Tat irgendwo vorne in der Stossstange sitzen.
Vlt. hat ihn Vorbesitzer aber auch rausgenommen und Kabel hängt dämlich rum, keine Ahnung, was das für Anzeigeergebnisse bringen würde
LG, Helmut
Nichts bekommen, auch mein Bruder nicht, obwohl wir beide nebenbei ein Gewerbe angemeldet haben und auch das Auto teilweise bei der Steuer mit angeben.
LG, Helmut
Nun, dann machen diese Schrottis was falsch, eigentlich sollten Autos fachgerecht verwertet werden und noch brauchbare Teile abmontiert werden.
Einfach pressen geht jedenfalls nicht als Autoverwertung durch, auch haben Versicherungen damit ein Problem, die Teile ja grossteils nur noch durch zeitwertgerechte Gebrauchtteile ersetzen lassen wollen.
Unser Entsorgungsbetrieb zerlegt jedes Auto, das er reinbekommt und bewahrt die Teile auf.
Nur, weil man bei ihm keinen Omega stehen sieht, heisst das noch lange nicht, dass er nichts dafür hat, allerdings weiss er auch, was er verlangen kann.
LG, Helmut
Herzlich Wilkommen und viel Spass beim Omega schrauben
LG, Helmut
Hallo, noch einer aus dem Süden
Die CD war nass, wieso und warum? Vor oder nach dem einschieben?
Laut Lars andernorts soll das Navi-Laufwerk wohl relativ gut zu reparieren sein, der Wechsler hingegen nicht so einfach.
LG, Helmut
Herzlich willkommen
Ja, so ein getarnter A-Omega ist schon auch was feines
LG, Helmut
Reifen schon mal vorne/hinten durchgetauscht?
Auch wenn sie gewuchtet sind, 1000% geht nie.
LG, Helmut
Tankuhr.... dazu fällt mir ein: Geber im Tank, Steckergammel, Leitung zum Instrument, Leiterfolie im Kombiinstrument.
Auch halb defekte Sicherungen wären denkbar (kaputte Sicherung sieht man nicht immer, und so ein Haarriss kann das Instrument dann schon mit schlechten Spannungswerten versorgen).
Mit dem OP-Com sieht man wenigstens schonmal die Spannung, die der TankSensor liefert.
LG, Helmut
Hydros hatte ich vorher schon wenn kalt, jetzt ist es auf jeden Fall weniger geworden.
War vor dem Ölwechsel auch beim regionalen LiquiMoly-Grosshändler und habe ihn gefragt, was er von deren Hydro-Additiv hält.
Seine Aussage: Wir haben echt super Öle, aber von so Additivzeugs halte ich mit meinen 50 Jahren Erfahrung immer noch nix.
Dieser jenige, welcher das Zeugs verkaufen soll und von den Ölen an sich mehr als überzeugt ist, nahm sogar das Wort "Gurupipi" (die altbairische Version, die hier zensiert würde ) in den Mund
Öl habe ich dann aber nicht bei ihm gekauft, sondern Fuchs
Ölspülung habe ich keine gemacht, da ich der Meinung bin, dass der Dreck, der da gewaltsam gelöst wird, gar nicht bis zum Ölfilter kommt sondern an den engsten Stellen (Hydros z. B. ) hängenbleibt und verstopft.
LG, Helmut