Beiträge von Snap


    probieren kannst du das aber bei mir hat es letztes Jahr nicht geklappt. Ich hatte auch keine Bühne habe mit einem Wagenheber angehoben einen Holzklotz drunter wieder abgelassen und dann mit nem richtigen Männerhammer losgelegt.



    MFG

    Hallo,
    sollte es eigentlich auch geben schau mal hier und dann rufst du bei Pioneer an (06039/8009999) nennst dein KFZ und dein Radio und dann sagen sie dir welchen Adapter du brauchst.


    MFG

    Hallo,


    ich habe son ähnliches Problem: und zwar glimmt meine Batterie-Leuchte. Mal etwas heller mal kaum bis gar nicht sichtbar. Aber wenn sie glimmt und ich auf die Bremse trete dann glimmt sie heller als wenn ich nicht bremse.


    MFG

    Der Auftrag eines texanischen Sheriffs, sein neues Dienstauto in den schnellsten Polizei-Hummer der Welt zu verwandeln, war selbst für die Spezialisten des Münchner Tuners Geiger eine besondere Herausforderung. Die Grundlage für die schnelle Polizei-Wuchtbrumme bildet ein Hummer H2. Um dem Wagen mit der blau-roten Stroboskop-Signalanlage und der ohrenbetäubend lauten Polizeisirene auch Bullenkräfte zu verleihen, wurde der Hubraum des V8-Motor auf 7,0 Liter vergrößert. Der Hochleistungsmotor wurde unter anderem mit einem Kompressor aufgerüstet.


    Satte 700 PS und 904 Newtonmeter
    Der Motor wurde außerdem mit Spezialkolben sowie feingewuchteter Kurbelwelle und Titan-Pleueln modifiziert. Strömungstechnisch optimierte Zylinderköpfe sowie die Installation einer Sportnockenwelle und eines verstärkten Ventiltriebs komplettieren die Detailarbeit am V8. Nach der Feinabstimmung durch eine Neuprogrammierung der Motorelektronik produziert die Maschine satte 700 PS bei 5.500 Touren ein wahrhaft bulliges Drehmoment von 904 Newtonmetern bei 4.260 Touren.


    Viergang-Automatik
    Die Kraft wird über ein modifiziertes Viergang-Automatikgetriebe auf alle vier Räder übertragen. Damit erreicht der Hummer-Brummer 7.0 trotz eines Leergewichts von 3,1 Tonnen Fahrleistungen wie ein reinrassiger Sportwagen: Der Sprint von null auf 100 km/h dauert nur 6,5 Sekunden, die Höchstgeschwindigkeit ist elektronisch auf 250 km/h begrenzt.


    28 Zoll große Räder
    Auf den ersten Blick stechen die einteiligen, geschmiedeten 28 Zoll großen Chromräder mit 325er-Reifen auf. Zusätzlich werden Fahrwerk und Bremsen getunt: Das Sportfahrwerk legt den Geländewagen um etwa 105 Millimeter tiefer und bietet eine straffere Dämpferabstimmung. Sportstabilisatoren reduzieren die Seitenneigung bei schneller Kurvenfahrt. Die Hochleistungsbremsanlage mit 380 Millimeter großen, gelochten und innenbelüfteten Scheiben und Acht-Kolben-Festsätteln an der Vorderachse soll durch enorme Verzögerungswerte und Standfestigkeit überzeugen.


    Wirklich ein Dienstwagen
    Der Polizei-Hummer wird nach dem Rücktransport in die USA mit State-of-the-Art-Kommunikationstechnik ausgerüstet und dient anschließend als persönliches Einsatzauto des County Sheriffs.

    Theoretisch ist es auch so wie du es beschreibst aber bei mir halt nicht. Vielleicht liegt es daran das ich nur einen 2.5 habe und Automatik. Das AT schaltete bei Vollgas mit dem 4,22 bei ca. 190km/h in den 4 Gang und das 3,9 schaltet erst bei ca. 210km/h in den 4. Gang bloß da kommt dann nicht mehr viel.


    MFG