Beiträge von Snap

    Jut, jetzt wo ich es wieder sehe ein Stückchen oben abschneiden um alles raus zubekommen aber viel mit kürzen war da nicht. Wenn du die Patronen fürn Omega gekauft hast dann sind die eigentlich nicht kürzer.


    MFG

    nich getraut :tongue:


    Was meinst du mit kürzen?!? Kürzen is nich. Du kannst ja deinen Dämpfer max. bis zum Federteller abschneiden bringt aber nichts da die Länge der Patrone sich ja nicht ändert. Wenn ich mich recht erinnere dann soll man aber nur ein Mass 'X' abschneiden damit diese Kappe noch über den Dämpfer reicht.
    Wie lange hat das gedauert ?( ich mache so etwas ja immer mit meinem Bruder am Wochenende bei ihm zu Hause. Max. von Samstag Vormittag (wenn ich dort aufkreuze) bis Sonntag Nachmittag (wenn ich dort wieder abhaue) mehr Zeit hab ich nämlich nicht. Und min. bis der Kasten Bier alle ist. Aber Spaß bei Seite ich kann mich da echt nicht erinnern. Plane lieber etwas mehr Zeit ein, weil man immer auf ein Problem stößt mit dem man nicht gerechnet hat.


    MFG

    Hättest mal am Samstag was sagen sollen, hättest gleich bei mir schauen können. Ich habe meine gelben Konis auch selber eingebaut. Einfach nach der Anleitung. Kleines Loch unten rein und das Öl raus oben aufschneiden und den alten Schei.. raus unten noch das kleine Loch auf größe bringen, Patrone rein und anschrauben.


    MFG

    Ich bin NFS und GTA süchtig spiele aber auf Grund von fehlenden neuen Versionen Sniper Elite, Fear und Call of Duty 2. Battlefield 2 habe ich auch noch da aber da ist wohl mein PC zu langsam für.


    MFG


    Dito.


    Ich fahre die Kumho 712 in 245/40 R18 und 265/35 R18 schon seit ein paar Jahren bin eigentlich sehr zu frieden. und bei den Spurrillen hat da Lenkrad festhalten.


    MFG

    zu 1. da habe ich mich wohl bei Opelmissy vertippt es sind VA und HA ET25


    zu 2. ich habe keinerlei Gutachten hat damals der Händler behalten und wurde auch dort eingetragen


    zu 3. der Lochkreis ist 5x112 d.h. du brauchst Lochkreisversatzschrauben und der Achsnabendurchmesser ist auch größer da brauchst du dann Zentrierringe


    zu 4. ich habe vorne definitiv nichts gezogen und auch nicht die Kanten umgelegt und hinten wurden nur die Kanten umgelegt NICHT gezogen


    PS. Du nervst nicht, ich sagte doch du sollst dich melden wenn noch fragen sind. Ich freue mich helfen zu können.


    MFG


    Edit:


    habe gerade nochmal deinen 1. Beitrag gelesen. Du hast geschrieben VA ET20 und HA ET35


    Bei VA ET20 kann es sein das du die Kanten umlegen mußt aber größer als ET25 wird nicht passen da ich bei ET25 nur noch 5mm bis zum Dämpfer habe wie es hinten aussieht kann ich dir erst morgen sagen da ich dann die Felgen wieder dran haben werde.

    Ok, dann versuche ich mal hier etwas Klarheit rein zubringen.


    1. das Bild von kObY ist ein Fake und das von CookieMV6 ist das Original
    2. meine Felgengröße ist folgende VA 9,5x18 ET25 mit 245/40 R18 und HA 11x18 ET25 mit 265/35 R18
    3. meine Tieferlegung ist VA -65 und HA -35
    4. ich habe noch keine Distanzscheiben dran
    5. an den Fordern Kotflügeln habe ich nichts gemacht nur ein wenig vom innen Kotflügel weggenommen bzw hat sich das selber in scharfen, schnellen kurven weggeschliffen
    6. habe ich an den hinteren Kotflügeln nur die Kanten umgelegt da meine Achse leicht versetzt ist (um dies auszugleichen sollen da auch noch unterschiedliche Distanzscheiben ran) auf keinen Fall (bei meiner ET) die Kotflügel um 4 cm ziehen dann kannst du hinten ja gleich 9x18 montieren.
    7. kann ich dir gerne eine Briefkopie per Mail schicken
    und 8. siehst du auf dem Bild einen Facelift Kombi mit der gleichen Felgengröße bei ca. 35 bis 40 mm Tieferlegung ohne irgendwelche Karosseriearbeiten