Das ist bei mir genauso! Kotz mich tierisch an!!! Ich habe bei mir Koni gelb mit KAW -65/-35.
Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag Dankbar!
MFG
Das ist bei mir genauso! Kotz mich tierisch an!!! Ich habe bei mir Koni gelb mit KAW -65/-35.
Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag Dankbar!
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ZitatAlles anzeigenOriginal von marcel
.... Weniger Strom würde verbraucht werden, da das Standlicht beim Tagfahrlicht nicht mitleuchten darf.
na dann fahre ich ja immer mit Tagfahrlicht. Ich habe das bei mir nämlich so geklemmt das das Standlicht aus geht wenn ich das Abblendlicht einschalte. Ich finde es sieht bescheiden aus wenn das schöne blaue Xenon Licht leuchtet und daneben sone gelbe Funzel glimmt.
MFG
Also wie es beim öffnen ist weis ich nicht aber ab einer bestimmten Geschwindigkeit schliesst sich das Fenster ca. bis zur Mitte und geht dann wieder auf. Da hilft dann nur langsamer fahren oder denn Knopf gedrückt halten.
MFG
klar geht das so aber dann Leuchtet halt beim Bremsen die KontrollLeuchte von der NSL im Amaturenbrett.
PS: am Schalter sollst du auch nichts machen
Ich hab das Diff von Esche aus seinem 2.0 sollte ein 3,9 sein. Mein altes ist aber definitiv ein 4,22 habe es mal zerlegt.
Zu den Schaltzeiten habe ich auch mal ne Frage: Ich hatte bis vor kurzem ein 4,22 Diff verbaut und wenn ich mit dem Vollgas gefahren bin dann hat er bei ca.192km/h in den 4. Gang geschaltet. Jetzt habe ich ein 3,9 Diff drinn und er schaltet jetzt erst bei ca.210km/h in den 4. Gang. ist das normal??? Es hat sich ja nicht die Getriebeüberstzung geähndert sondern die Diff. Übersetzung.
MFG
Mit ein paar Änderungen funktioniert es, ich hatte das an meinem Tigra so, direckt hinten am Stecker angeklemmt. Wenn du keine Kabel ziehen willst dann brauchst du 4 Didoen aber etwas anders angeordnet. Ich habe damals anstatt 4 Dioden paralell zu schalten einfach welche genommen die mehr Strom aushalten.
Ich habe dir mal eine Schaltung gebastelt die du jewals für Fahrer und Beifahrerseite nehmen must und eine Schaltung wenn du ein Kabel von der Fahrerseite zur Beifahrerseite ziehst dann brauchst du nur zwei Dioden.
D1 ist klar damit bei eigeschalteter NSL nicht das BL leuchtet und D2 ist dazu da damit beim Bremsen nicht die NSKL (KontrollLeuchte im Amaturenbrett) nicht mit leuchtet.
MFG
Das müste dir eigentlich weiter helfen.
EDIT. Ich sehe gerade das die Bilder schlecht zu lesen sind deshalb nochmal als pdf
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ennosan
... Und wer baut eigntlich alles auf??
Ey Enno!
die Frage ist doch nicht dein Ernst?!?!
Andy und ich bauchen natürlich auf damit du und Henry noch in Ruhe Auto waschen könnt.
MFG
Hallo,
ich bin gestern kontrolliert worden, und der Polizist wollte meine Fahrzeugpapiere und ich sollte aussteigen da er meinte ich sei betrunken!"
Ich: "Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie
fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln
auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe
machen: "So, Herr Polizist, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand.
Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe.
Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine H*****."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"
MFG