Beiträge von ASIM

    also ein tausch der benötigten teile fällt aus da sie auch nur geklebt werden.


    man könnte versuchen einen etwas stärkeren kleber zu bekommen und es damit mal probieren.eine andere möglichkeit wäre auch das leder vorsichtig zu entfernen (nur ein stückchen so breit eben die plastik leiste ist) und die plastick leiste dann mit tackernadeln zu befestigen.


    geh am besten mal zu einem sattler oder polsterer muss keiner speziell für kfz sein aber wenn es einen in deiner nähe gibt umso besser und frag ihn mal ob er das ned machen könnte die haben auch speziellere kleber als ein foh oder der nomale mitbürger.


    mfg asim

    hallo


    ich fahre an meinem caravan ne gemessene 50 er tieferlegung mit normalen seriendämfern und habe damit absolut keine probs.


    also bie son bichen tieferlegung müssen es noch keine gekürzten dämpfer sein. bedenke auch das wenn du gekürtze dämfer verwendest du warscheinlich doch tiefer kommst als die hersteller angebe der federn es angibt.


    mfg

    kannst du evtl eingrenzen wo der fleck sich bildet?


    z.b. weiter vorne gleich hinter der stoßstange oder weiter hinten am getriebe. versuch es so genau wie möglich dann kann man schonmal grob sagen was es sein könnte.


    mfg

    2.6er


    hey das heizungsregelventiel kost neu beim foh 46,80€ habs am donnerstag erst wechseln müssen.


    ich fahre gottseidnk nen 2,0 8v bei dem man noch im mototraum tanzen kann dem entsprechen war an dem ventiel auch platz, trotzdem war es ne arbeit für einen der mutter und vater erschlagen hat.


    ich kahm am besten von unten gherran aber ich weis ned wies bei einem v6 ausschaut.


    mfg

    hallo


    naja ich sag nur porsche fahrzeuge werden teilweise mit pneumantreifen ab werk ausgestattet ...


    zum nachlaufen: das ist doch klar du kommst von 19,5 cm und hast jetzt 23,5 cm breite reifen aufgezogen da ist es relativ klar das sie spurrillen nachlaufen sind halt keine asfalttrennscheiben. das wirst du bei jedem hersteller mehr oder minder ausgeprägt finden.


    wenn viele wucht gewichte an einer felge sind ist das meist kein gutes zeichen kann aber viele ursachen haben. zum einen kann der reifen mies sein d.h. der reifen an sich ist nicht rund und unwuchtig normalerweise sollte der reifen eine bischen gedreht werden so das so wenig wie möglich mit gewichten nachgeholfen werden muss. die zweite möglichkeit ist das die felge "krumm" ist das ist die schlechteste denkbare ursache. schau mal ob viele gewichte auch gegen über geklebt wurden das bedeutet dann das entweder nen stift am werk war oder jemand der garkeine ahnung hatte.


    bei so breiten reifen empfield sich auch nicht von vorn nach hinten zu tauschen da dann das fahrverhalten sich drastisch zum schlechteren verändert bis sich die reifen wieder an die achs geometrie angepasst haben.


    wie schon genannt empfehle ich dir auch lass die kiste mal checken und evtl eine achvermessung und eine wuchtigkeitprüfung der räder machen. dann sollte das schon in den griff zubekommen sein.


    was das schief stehen angeht ist es normal beim omega das liest man öfter mal musst mal die suche bemühen da findest du eine erklärung.


    mfg