Hey,
vllt liegts nicht an der Zündung sondern am Karftstoffsystem.
-Hast du dir mal deine Injektoren angeschaut?
-Spritfilter mal gewechselt?
-Undichtigkeit der Spritleitung im Tank/ ausserhalb des Tanks?
Gruß ASIM
Hey,
vllt liegts nicht an der Zündung sondern am Karftstoffsystem.
-Hast du dir mal deine Injektoren angeschaut?
-Spritfilter mal gewechselt?
-Undichtigkeit der Spritleitung im Tank/ ausserhalb des Tanks?
Gruß ASIM
Hallo,
ist es ein Gebrauchter oder ein Werksneuer Scheinwerfer?
Wenn es ein Gebrauchter ist vermute ich einen gerbrochenen Gleitsteller.
Das ist leider früher oder später immer der Fall.
Gruß ASIM
Hallo,
die hinteren Stoßdämpfer lassen sich recht einfach wechseln. es ist unten eine Schraube zu entfernen und oben eine Mutter.
Oben musst du vorher den Teppich herrausnehmen, dann siehst du die beiden verzinkten Abdeckbleche. Die schraubst du ab und darunter ist dann die Mutter der Stoßdämpfer. Unten ist es Selbsterklärend.
Bei den Vorderen Stoßdämpfern musst du Beachten ,dass Stoßdämpfer und Feder eine Einheit bilden.
Wenn du dort einen Federspanner ansetzt musst du bedenken, dass dort schnell mehrere tonnen Druck herschen.
Der Ausbau der Feder Dämpfer einheit ist Ähnlich dem hinten. Oben ist eine Mutter am Domlager und unten sind sind zwei Schrauben.
Dann kommt der Federspanner zum Einsatz und dann kannst du die Feder vom Stoßdämpfer trennen.
Das kann ich dir aber grad nicht aus dem Kopf beschreiben, es ist schon eine Weile her als ich das, dass letzte mal gemacht habe.
Gruß
hallo,
um am wenigten aufwand zu haben, würde ich dir empfehlen teile von einer v6 limo zu nehmen.
wie es sich mit der niveau regulierung verhält kann ich dir leider nicht beantworten.
um allem aus dem weg zu gehen versuche teile von einer limo zu finden die so ausgestattet ist wie deine.
gruß
hallo adrian, hallo matze,
die hinteren lenker am omega sind zwischen limo und caravan unterschiedlich. dieser unterschied besteht bei der aufnahme des stoßdämpfers.
ansonsten sind die achsen gleich. wenn du beim schrott einen lenker vom 4 zyl holst musst du nur die aufnahme der antriebswelle am radlager tauschen. die aufnahmen für den 4 zyl sind kleiner.
gruß
hallo benno,
den zweiten dinschacht bekommst du im unter dem radio wenn du den aschenbecher ausbaust und etwas bastelst.
Maggiei, wo und wie bekomme ich so ein schreiben?
gruß asim
hallo,
nein wie schon geschrieben, das motorsteuergerät hat einen eigenen temsensor (zweipolig).
der für die anzeige im cockpit ist einpolig und sitzt genau daneben.
gruß asim
hallo,
ja der lüfter funktioniert. der x20xev hat 3 temsensoren.
der für den lüfter ist vorne am kühler verbaut. der für die anzeige und für das motorsteuergerät ist auf der abgaskrümmerseite hinten bei der kurbelwellengehäuse entlüftung.
gruß asim
hey, wenn du schonmal dort unten bist, schau dir auch gleich die hinterachslager an.
die klopfen auch mal ganz gerne.
gruß