Beiträge von Artheus

    Zum Thema Angeber


    Glaub mir, mir wäre mit großer wahrscheinlichkeit dein Omega lieber als meiner, was nicht heißen soll das er schlecht ist aber wenn man von nem 535 auf nen Omega 2 liter kommt dann ist das schon so ein gefühl von Elekrtischen Rohlstuhl fahren (so das war angeben :D ) fasching4


    Ne aber mal im Ernst ich hätte schon lieber nen Facelift mit nem ordentlichen V6 unter der Haube, aber im moment ist der in Ordnung. :thumbup:

    Hmm ok da habe ich schon vohrer gesucht (hatte es schonmal gegoogelt) aber da sind keine Sicherungen bei mir drin 8o
    Aber die Pumpe läuft jedesmal wenn er kalt ist für ca 1-2 min und dann hört man richtig wie die Turbine ausgeht :D


    Dachte erst liegt vieleicht dran weil er ja Sonderaustattung wie Tempomat Navi Klimatronic u.s.w. hat, das die Sicherung dann woanders ist.


    Naja ich werd wohl der Sache mal genauer auf den Grund gehen müßen.

    Bei mir im 3er Golf hatte ich das Problem mit der PS2 und nen 15 Zoll TFT auch mit den Streifen damals.


    Abhilfe schaffte bei mir eine gemeinsame Masseverbindung von PS2 und Monitor. (Beide Kabel am gleichen Massepunkt angeschloßen)

    Also eigentlich dürftest du ja nichtmehr Antworten können weil Tote numal nicht reden können fasching4 , ABER ich bin der der die Pumpe noch am Laufen hat und sie pfeifft wie eine Turbine.



    Mal so nebenbei ich habe auchschon nach der Sicherung gesucht aber ich finde sie einfach nicht, und mittlerweille störts mich kaum noch.


    PS: wenn jemand weiß wo ich die Sicherung finde nur heraus damit. ich will ja hier nicht noch für Tote verandwortlich sein :D

    Ihr macht nen kleinen Denkfehler


    Wenn man die kurbelwelle blockieren will um die Schraube zu lösen dann muß er den 5ten Gang einlegen damit der Motor (die Kurbelwelle) die größte kraft aufbringen muß um die Antriebsräder zu drehen.


    Wenn man den 1sten einlegt ist es für den Motor (die Kurbelwelle) leichter die Antriebsräder zu drehen.


    ihr wollt ihn ja nicht anschieben sondern im gegenteil den Motor bremsen.

    Ja am kürzesten beteutet aber das der Motor die gringste Kraft braucht um die Hinterräder anzutreiben.


    Deshalb fahren wir ja auch im ersten Gang an und net im 5ten :D