Beiträge von Artheus

    Beim Golf 3 habe ich die die Querlenker einfach erst hinten festgeschraubt (Stoßdämpfer mit Radnabe hatte noch keine Verbindung zum Querlenker) (querlenker in der position gehalten wo er auch unter Belastung wäre und festgezogen) dann vorne mit der hand etwas runtergezogen und dann das Traggelenk erst eingeschoben und festgeschraubt.


    Hatte nach 2 Jahre noch keine Probleme und mußte nicht das Auto extra runterlassen zum festziehen.


    Mann sollte nur vorher schauen wie die Position des Querlenkers im normalen Betrieb ist um ihn auf der Bühne ihm richtigen Winkel montieren zu können.


    Weiß nicht wie weit das auch beim Omega geht aber wenns dort auch geht erspart das eine menge Arbeit :D

    Habe ein Biosupdate für die Grafikkarte gemacht.


    Beim Asus war es ein bekanntes Biosproblem der Grafikkarte (HD5850)


    Bei älteren Grafikkarten haste früher sogar das Bios sehen können wenn sie gebootet haben, da stand dann immer als erstes Nvidia Geforce XXXXX ..... und dann kamm erst das Boardbios.


    Denke aber auch das es bei dir eher der Abschied deiner Grafikkarte ist, den bei mir trat das Problem sofort nach Kauf auf (2-3 Tage nach Kauf).

    Bei mir sind die Stoßdämpfer schon lange übern Jordan und er fährt trotzdem Kerzengrade weiter wenn ich das Lenkrad loslasse.


    Das einzige was er bei mir macht ist nachschaukeln wie sau.


    Ich denke das mit den Stoßdämpfern kann nicht dein einziges Problem sein, vieleicht unterschiedlicher Luftdruck Li Re in den Reifen oder das Profil vom Reifen selbst ist schräg abgefahren.

    Kann ich leider nur zustimmen, das Dröhnen ist unerträglich.


    Habe seit 3 tagen jetzt auch einen offenen Pilz drauf und bin damit überhaupt nicht zufrieden.


    Bei meinem 2 Liter 8 Ventiler Sierra Automatik hat sich das richtig gut angehört (wie nen V8 :D ) aber nur weil er so leicht war das er locker mit 1000 - 2000 u/min fahren und beschleunigen konnte.


    Beim Omega ist es leider so das man die 16 Ventile mit dem offfenen Pilz deutlich arbeiten hört (nagelt ganz leicht wie ein Diesel) und er wird ab 3000 u/min so laut das man denkt es ist ein Ferrari F40 am ankommen nur leider bewegt sich der mit schneckentempo und ohrenbetäubendem Lärm an dir vorbei :D. fasching4


    Der Sound an sich würde gehen allerdings müßte der Omi für diesen Sound min. 300 PS haben.


    Edit: achso wenn du mit dem Pilz auf der Autobahn fährst wirds ab 5500 u/min erst richtig lustig, da reißt er dann den Sound voll auf und alle machen dir Platz weil sie denken da kommt gleich was mit min 300 KM/H durch und dann kommt nen Omi mit 200 KM/H (Laut Tacho) langgebrummt. fasching4

    Handelt es sich vieleicht um ein Asus Laptop ?


    Bei meinem Asus G73 Strike hatte ich das selbe Problem und nach einem Gespräch mit dem Kundendienst und einem Biosupdate für die Grafikkarte war das Problem mit den Grafiktreiberabstürze behoben.

    Aber die idee ist nicht schlecht.


    Wenn einer sowas wirklich am Auto hat und die politese sich nicht so gut auskennt dann könnte es sie schon einschüchtern


    Mit bissl Glück bekommt er kein Knöllchen. :D

    Bitte nicht am Lack Lecken !!


    Lachen sie nicht über dieses Auto, auch ihre Tochter könnte grade drin liegen.


    Leider Geil !


    Eure Armut kotzt mich an (hatte ich aufm Granada hinten drauf)


    An dieser Delle zerschellte ein LKW (hatte ich vorne auf der Kante der Haube beim Granada nachdem dort ein kleiner Steinschlag war :D )


    Damit eins klar ist, die Straße gehört mir ! (hatte ich ebenfalls mal aufm Granada Kombi )


    Sprechen sie jetzt Live mit dem Fahrer: (Handynummer)

    VDD steht für Ventildeckeldichtung :D


    Die kannste eigentlich ganz leicht wechseln, ist nur der Deckel oben für die Nockenwellen, da muß kein Zahnriemen oder sontiges für runter.


    Edit: bei mir habe ich sie auch machen lassen aber leider verliert er weiterhin immer so 3-4 Tropfen öl über nacht.