Beiträge von Artheus

    Hallo kurze frage


    War der Omega Vollverzinkt ? und wenn ja welche Modele (Bj) ?


    nen Kollege meinte die Omis währen verzinkt, deshalb die frage.

    Ja gebe ich dir vollkommen recht :evil:


    4000 Euro für sowas ist einfach nur lächerlich (das grenzt schon an vorsätzliche Täuschung)


    Jeder Schrotthändler hätte dir für 1000 Euro ein besseres Auto mit dem Bj gegeben.

    Ok werde bei mir mal nachschauen


    Aber brauche sowieso 2 neue Scheinwerfer da die Plastikscheiben vorne doch schon zienlich gelb und verkratzt sind (wenns um Sicherheit geht geb ich gern bissl mehr Geld aus)


    Hatte mich erst bissl geärgert das ich nur wegen den Plastikscheiben die Scheinis tauschen muß, ich weiß kann man abschleifen aber die sind auch sehr verkratzt, aber jetzt habe ich noch ein Grund warum neue reinmüßen :D .


    Danke euch für die schnelle und gute Hilfe :thumbup:

    Ähm blöde Frage


    Für welche Hella Scheinwerfer sind die ?


    Habe Serienmäßig Xenon bei meinem VFL sind die Scheinis auch betroffen ?


    Und was passiert den mit den schlitten ? werden die scheinis so heiß das das kunstoff vorzeitig altert und zerprösselt oder wie gehen die verloren ?

    Du solltest dir auf alle fälle eine andere Werkstatt suchen.


    Wenn du nicht so die Ahnung von Technik hast brauchst du am besten ne Privatwerkstatt der du vertrauen kannst.


    Wenn ich zum FOH gehe sage ich nur: mach das das und das und nicht eine Schraube mehr, sonst würde der mir aus meinen Omi vermutlich einen Ampera machen.


    Wenn deine Werkstatt schon sagt neues Steuergerät und dann sehn wir mal weiter ist das schon ein Zeichen dafür das die schlicht und einfach kein Bock haben.


    Die denken sich wahrscheinlich: Ach wechseln wir mal nach und nach alles was es sein könnte und fangen beim teuersten an, der Kunde zahlt schon.



    Edit mir fällt grad noch was dazu ein: :D


    Leute la la laßt euch nicht veraschen (sing) :P

    Ich nehm halt gern AMD weil die gut und günstig sind.


    Bei mir sind die PC Teile meist nur 2-3 Monate im Einsatz bis sie durch neuere (leistungstärkere) ausgetauscht werden, und da bin ich zu AMD gewechselt weil sie eine gute Leistung für den Preis bringen.


    Aber ich muß ganz ehrlich sagen der Bulldozer von AMD hat meine erwartungen leider nicht erfüllt, ein Intel CPU ist halt doch Leistungstärker.


    Ich bin wieder am umsteigen auf Intel :O


    Und zum Alienware kann ich dir leider nix sagen, ich kauf alle Teile einzeln bei Alternate und bastel mir dann mein system zuhause zusammen.

    Ja haste schon recht, ich bin jetzt auch wieder von nem Asus G73 Strike mit Intel i7, 8GB Ram und 2 120GB SSDs auf nen Big Tower umgestiegen weil mir die Leistung vom Laptop absolut nicht ausreichte.


    Jetzt habe ich wieder nen AMD FX8150 mit 16GB Ram, 2SSD a 120GB im Raid 0 und 3 Readon HD6970 im Crossfire auf nem Asus Extreme Board. (Baue alle meine Desktop PCs selbst zusammen).


    Wenn du auf die Mobilität verzichten kannst ist ein Desktop immer eine bessere Lösung.

    Hallo


    Das mit dem "Backen" ist wohl leider auch keine dauerhafte Lösung.


    Wir haben das früher mit unseren Grafikkarten auch gemacht (1994- 1998 ) allerdings ist das nur eine vorrübergehende Lösung da die meisten Grafikkarten ca 2 Wochen - 3 Monate halten und dann der gleiche Fehler wieder auftritt oder sie sich ganz verabschieden.


    Und spätestens nach dem 3ten mal Backen geht meist garnixmehr.

    Ich wünsch dir wirklich das es nur das ist, kenne die Sch.... von meinem Sierra da war nur im Stecker vom KWS ein bissl öl nach der Automatikgetriebe Reparatur (Simmering war vorne an der Motorseite gerißen und 8 Liter Automatiköl in richtung Motor geschoßen) und die Werkstatt hat 1 stunde lang versucht den Motor wieder zum anspringen zu bekommen.


    Bis einer halt diesen Stecker unten abzog und mit bissl kontaktspray saubermachte und peng aufn ersten schlag war er an.