War hier die TAge nicht nen FAden aus dem hervor ging das Versatzschrauben nicht mehr eingetragen werden ?
Beiträge von Maggiei
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Wir sollten unsere alten Kisten gut pflegen. Sollte sowas wider erwarten kommen dürfte der Verkaufspreis erheblich steigen.
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Ich bin damals auch bei den üblichen Verdächtigen angefangen. Zündkabel waren ölig, DIS Gehäuse nicht mehr toll. Also DIS, Kerzen und Kabel raus. Dazu die Reinigungsaktion. Es wurde besser aber weg war es nicht.Der LMM brachte dann die große Erleuchtung. Jetzt läuft die Kiste seit vielen km wieder absolut problemlos.
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Es gibt diverse Tricks und Tips wie du ein 64 bit Win 7 ( ich nehme mal an das nutzt du ) dazu überreden kannst das es unsignierte Treiber frisst.
Guck da mal nach und versuche es damit. Hatte das auch schon mal hinbekommen, weis aber nicht mehr so wirklich wie das war.
Sollte jemand nen 64bit Treiber haben der anstandslos gefressen wird wäre ich über ne PN auch nicht unerfreut. Derzeit nutze ich noch auf zwei unserer Laptops ein 32 bit System. Damit funzt es absolut problemlos.
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Der LMM war es bei mir auch bei gleichem Fehlerbild
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hast da mal ne PN von mir
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Wenn jemand nen op-com in deiner nähe hat, fahr mal hin oder leihe es dir aus. Ich bin mir ziemlich sicher das man damit die Stellmotoren testen konnte.
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Zitat
Danke für Deine Stimme!
Dusty hat jetzt schon 17 Stimmen! -
Bei geschmeidigen dahinrollen auf der BAhn mit 110 - 120 verbraucht mein x20xev knappe 7l / 100km.
Ich hatte vor ner Weile ne längere Tour und hab da mal unterwegs resettet. Als ich ankam habe ich voll getankt und es Stand eine Reichweite von 1089 auf der Eieruhr.
Die Verbrauchswerte vom BC hauen schon einigermaßen hin. Man muss halt immer bedenken das es eine Momentaufnahme ist die aus den letzten Kilometern und der Fahrweise auf diesen berechnet sowie davon ausgeht das man so weiter fährt. -
Meckert die Karre denn über das Display mit dir herum ?