Bei mir ist auch ne Türdichtung fratze. Ey aber 110€ für das bisschen Gummi ??????
Mal sehen vllt. finde ich ne gute gebrauchte. Eilt ja nicht
Bei mir ist auch ne Türdichtung fratze. Ey aber 110€ für das bisschen Gummi ??????
Mal sehen vllt. finde ich ne gute gebrauchte. Eilt ja nicht
Wie schon geschrieben wurde, in der B Säule liegt normalerweise der Stecker für die Tür. Ist etwas fummelig aber man kommt auch von Außen dran.
In der Mittelkonsole mal kurz nachschauen. Sollte aber da sein.
Die Fensterheber am besten wie es auch original ist Einnieten. Man kann zwar auch Schrauben nehmen aber eine ist da echt was zum Finger brechen.
Vielleicht kriegst ja irgendwo ein paar verrostete Türen in denen alles drin steckt was du brauchst für nen schmalen €.
Wenn du Türen dafür schlachtest mach kurz Strom auf dem Motor das der Heber runter fährt um ihn besser raus zu bekommen.
Ich hatte letztens ne Tür für 19€ gekauft und für Ersatz geschlachtet.
So vereinzelte Kleinteile können schon mal Schwierigkeiten bereiten.
Ich hoffe der Wagen wird gefunden und das mit möglichst wenig Schäden. Ich fänd es besonders übel wenn sich nun jemand mit den Teilen von dem einen Senni chic aufbaut.
Wäre für mich dann so als wäre dessen ganze Karre geklaut.
Kauf dir den biilgsten Auspuff den du kriegen kannst. Dann musst du den vielleicht an der ein oder anderen Stelle mit etwas Gewalt in Richtung Halterung drücken aber ansonsten funzt das.
Die Dinger halten auch nen paar Jahre.
Ein teurer Auspuff ist sein Geld einfach nicht wert. Kostet ein vielfaches hält aber meist nicht mal zwei mal so lange
wenn er auch nicht wirklich los will dann die Suche auch auf Kerzen, Kabel ) könnten in Öl baden ) ausweiten. Bei manchen solldas DIS bei wärme auch schon mal ausgesetzt haben. Aber richtig warm wird der ja scheinbar erst gar nicht
Och 1 Mal im Jahr da durchgewischt und dann funzt das ganze auch. Nen Scheißhaus musst öfter putzen.
Ich wollt ja nen MV 6 kaufen und dann kamen Oma und Opa an und haben mir ihre Omme geschenkt.
Heute flucht sie über ihren Meriva den sie sich als Ersatz gekauft haben.
Jepp, putz das Ding mal nach der Anleitung so richtig durch. Dann sollte das Ding auch wieder ordentlich laufen.
Hat der Eimer vorher schon das ein oder andere Mal Schwankungen in der Leerlaufdrehzahl gehabt ?
und so steckt es auch im echten Ami
Ist denn das Display gut ablesbar ? Es sitzt ja ziemlich tief
In wieweit hängt der Kram eigentlich am Steuergerät.
Der Bordcomputer überwacht ja schließlich auch die LWR und meldet deren Fehler.