derzeit ist tatsächlich nur eines drin (UK) aber imho zu teuer mit 45 Pfund
Beiträge von Maggiei
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Hallo,
dazu würde mich auch etwas interessieren.
Hochtöner sind ja in den Ecken verbaut. In die vorderen Türen dann Tief Mittel - Töner rein und hinten in die Türen vllt etwas noch tiefer tönendes ?
Wäre das ne Lösung ?
Ich möchte auch in nächster Zeit mal sehen was sich da relativ günstig an LS verändern lässt.
Ich brauche da kein highend eigentlich reicht mir der Originalkram ja schon fast. Ein klein wenig mehr Bass und bei der Lautstärke etwas höher drehen zu können wäre mein Wunsch.Drin ist bisher nichts weiter wie das CDR 500 und die original Boxen.
Hat da evtl schon wer ein wenig was ausprobiert und kann von Verbesserungen zum günstigem Preis berichten ?
Ich möchte nichts sägen, Fräsen, abdeckungen wegreißen oder Soundboards reinpfriemeln. Einfach unauffällig etwas mehr.
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Ich und viele tausende andere nutzen seit langem erfolgreich die China Clones. Das verheizen liegt i.d.R. eher am Anwender und weil er an Funktionen herumspielt von denen er keine Ahnung hat.
Ich habe 2 davon hier weil meine Lieferung vom Chinamann nach 4 Wochen noch nicht hier war, hat er ein zweites losgeschickt. 4 Tage später kamen beide an. Der Chinamann wollte keines zurück haben, Somit habe ich bei Ausfall direkt Ersatz. Daher werde ich auch das zweite nicht verkaufen.
Bei ebay auf jeden Fall international suchen denn die meisten kommen direkt aus Honkong oder UK. Dann jeden Tag mehrfach suchen denn diese Sofortkaufangebote werden oft wieder bei ebay rausgekickt weils halt clones sind.
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Lass das und kauf dir nen op-com.
alles andere ist bei Opel murks
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Da wird das Geschwindigkeitssignal falsch am Radio hängen und das Radio haut nen kurzen auf die Leitung. Suche mal das Kabel fürs Geschwindigkeitssignal ( häufig GALA) genannt und klemme es mal zu Test ab vom Radiostecker.
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Immer wieder reingucken in der Bucht. Die Auktionen werden oft gekickt. Insbesondere die aus England. Honkong geht ansonsten auch noch aber bis zu 4 Wochen Lieferzeit.
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Das OP-com wird per beiliegendem USB Kabel an den Rechner angeschlossen. Auf diesem die dazugehörige Software aufgespielt. ( liegt entweder dabei oder man bekommt einen link zum download).
Das OP Com wird in die Diagnosebuchse gestopft und es kann los gehen.
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Ich gehe mal davon aus das du die B Säule meinst. Wenn die Gurte an den A - Säulen sitzen dann muss da schon win sehr kleiner und dünner Mensch auf dem Lenkrad sitzen.
Kann es sein das deine Tür etwas Durchhängt und im Rahmen herumklappert und schleift ?
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vergiss diese OBD Stöpsel.
Was du suchst nennt sich OP-Com. Die China - Clones funzen ganz gut
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Ich habe auch eine ganze Zeit lang GAnzjahresreifen gefahren. Bei Nässe und Schnee taugten sie nicht viel und im Sommer war der Verschleiß deutlich höher wie bei normalen Sommerreifen.
Gespart habe ich dadurch nichts