So ist es. Erst mal alle absuchen nach dem Opelgold dann großflächig raus mit den rostigem Blech und neues rein. Das ganze nicht zu sparsam.
Wenn dann der Korrosionsschutz gleich anständig gemacht wird, dann weis man was man hat.
Ich überlege auch noch daran mir nen MV6 zu besorgen. Da ich den dann aber sowieso so ziemlich zerlegen möchte würde ich mich vom Rost auch nicht wirklich abhalten lassen. Ich trenne und schweiße sowieso sehr gerne. Nur Spachteln u.s.w. mache ich absolut nicht gerne. Aber da weis ich dann jemand mir dem ich mich da ran setze der da so richtig Spaß dran hat.( solange genug Bier da ist )
So kann man das natürlich nur machen wenn man genug Zeit hat und das Fahrzeug welches man in der MAche hat nicht ganz schnell wieder auf der Straße braucht.
@ Asphaltratte. Ich habe mir deine Galerie mal angesehen. Puhhh da hat der Rost aber übel zugeschlagen. Wenn du damit fertig bist ist die Kiste ja gleich wieder wesentlich stabiler