Also wenn die beiden Probleme die einzigen sind, dann würde ich schauen das die behoben werden.
Muss ja zu finden sein. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, bekommste für die Autos nix mehr.
Ob du nun viel reingesteckt hast oder nicht, das will dir einfach niemand bezahlen.
Wie gesagt, wenn er nur diese Fehler hat und ansonsten auch noch gut da steht, dann würde ich die Sachen beheben und das Auto weiterfahren.
Dann wisst ihr zumindest was ihr habt und eine Menge Geld gespart.
Beiträge von Popeye
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Ja, die bekommst du so ab. Ist manchmal etwas festgebacken, aber ein bischen WD 40 zwischen Gummi und Metall und dann vorsichtig abmachen. Ist nur etwas fummelig, weil es noch an dem Halter befestigt ist.
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Schau mal unten auf das Bild. Ist das die Tülle dir du meinst? Wenn ja, dann halt dich fest was das Ding kostet.
Sollte das das sein, dann hab ich folgende Nummer für dich. Wenn nicht, dann schreib nochmal was du genau meinst.
90448611
837403
HALTER-STELLGLIED€ 69,18
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Schade......der hätte sich ruhig den Hals brechen können.
Aber jetzt wird es dir warscheinlich so gehen wie mir nach meinem Unfall mit dem Omega 2012 !
Auch nicht schuld und der super gepflegte Omega war erstmal hin. Aber bekommen hab ich sogut wie nix mehr dafür.
Ich wünsch dir auch jeden Fall das deine Versicherung schnell und gut zahlt. -
Ganz ehrlich... der wird wohl hin sein.
Das wichtigste ist erst mal ob dir oder deinen Insassen was passiert ist. Ich hoffe nicht.
Wie haste das gemacht? Aber so wie der aussieht, ist der doch schon arg krumm.
Ich würde ih nicht wieder aufbauen, obwohl ich die möglichkeit hätte. -
Der Nehmerzylinder(auch Zentralausdrücker genannt) ist in der Getriebeglocke. Wie du schon gesagt hast, dafür muss das Getriebe raus.
Der Geberzylinder sitzt unten in der Spritzwand und geht mit der Schubstange ans Kupplungspedal.
Nehmerzylinder ist wenn das Getriebe raus ist sehr einfach zu wechseln und der Geber geht auch ist aber etwas fummelig wenn du den am Pedal
aus und einhängen möchtest.
Aber schau auch mal nach dem Schlauch/leitung dazwischen. Da ziehen die Dinger auch schon mal gerne Luft. -
Meist sind die, wenn sie einmal fest sind auch hinüber. Aber probieren kannst du es ja mal mit WD 40.
Wenn nicht, gibt es diese Magnetkupplungen auch einzeln. Kosten so jenachdem wo du kaufst zwischen 60 und 150 Euro. -
Auf jeden Fall sehr Intressant. Nicht nur wegen den Teilen selbst, sondern wie du das machst. Ich hoffe du zeigst auch Bilder von der Entstehung und nicht nur dann vom fertigen Produkt. Ist denn was in Sachen Limo Stoßfänger für hinten in Planung?
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Herzlich Willkommen hier !!!
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Nein, kommst du nicht mit klar.Wenn du die wirklich noch 3 cm stauchst, dann musst du sogar gekürtze Dämpfer einbauen. Ohne geht gar nicht mehr. Gekürzt heißt ja das die Kolbenstange nach unten kürzer ist. Wenn du mit einer solchen Tierferlegung keine gekürzten fährst sondern
normale, dann schlagen die Kolbenstangen im Dämpfer auf den Boden auf. Und das machste nur ein paar mal dann ist der Dämpfer hin oder sogar krumm. Also mach keinen Murks und bau dir gekürzte ein. Alles andere ist nix und auch noch gefährlich.