-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#57 Das ist doch mal ein Thema für mich hier
Hatte schon meinen Senni bis auf äußere Leuchten komplett auf LED umgebaut, da leuchtete nicht eine Glühlampe mehr.
Mich würden sehr Bilder von den Blinkern in den rückleuchten interessieren.
Edit:
Ich hänge mal die Frage nach den Widerständen für das CC an. Kommt es darauf an wieviele LED´s die Leuchten bekommen oder kannst du das so ausrechnen? Werde mir auch ein paar rückleuchten abfertigen und dazu die Seitenblinker vorne. Weiß jetzt nicht was das CC alles anzeigen würde. Und wo kommen die Widerstände dann hin? In das Display oder an die Leuchten? das Display ist nämlich derzeit zerlegt, bis Montag die LED´s für den Innenraum kommen. -
#58 Moin Moin,
ich muß diesen alten Tread nochmal ausgraben weil ich hier etwas gefunden habe was einige von Euch vielleicht interessieren könnte.Soll angeblich eintragungsfrei sein wegen E Kennzeichnung.
Gruß Holger
-
-
-
#60 Mich würden ja doch mal die RüLis für die B limo intressieren
Aber auch wenns spät kommt...
Die Leuchten sind der Hammer Blade!!
ECHT - Respekt...
Für die Dinger würd ich entweder auf die Eintragung sch**ßen oder den netten Prüfer 'nen Kuchen zur Untersuchung mitbringenPS: Wegen diesen bl*den Rückleuchten bin ich ja auf dieses Forum gestoßen ...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!