@Blade: LED Rückleuchte Omega B

  • #31

    Hi
    Ich muss sagen, fetten :respekt: :respekt: :respekt:, saubere arbeit, das sieht echt geil aus!!!


    Also zunächst wollte ich erstmal fragen, ob du se nun eingetragen bekommen hast, und wenn ja, dann wie? (Lichtgutachten, Einzelabnahme,bestechung etc.) ;)


    Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht und festgestellt, dass es für´n newbie wie mich, nicht ohne weiteres machbar ist.


    Deshalb wollte ich anschließend fragen, ob du mal vielleicht nen Schaltplan, ne Anleitung oder sonst i.welche Tips dazu online stellen könntest?


    Wie ist das mit´m BC? (Fehlercode)


    Wäre dir dafür echt dankbar


    mfg. Peder

  • #32



    wo sind die fotos?


    :hammer: :hammer: :hammer:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #35


    und was ist nun mit den bildern??? ;)
    und auf die kombileuchten bin ik ja uch mal gespannt wie das aussieht

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #36

    Selber bauen macht schön und einzigartig :P :P


    Im Netz findet man doch für alles Anleitungen wie man LED`s mit Wiederständen etc. Verkabelt. Dann Leuchte anschauen und rum probieren.


    Wollt ihr nichtmehr selber basteln, nurnoch kaufen???

  • #38

    gab es nicht bei unseren amerikanischen schwestern LED rückleuchten ab werk?


    so wie hier zu sehen ist?



    wobei die nicht ganz so toll aussehen wie die von blade,aber immerhin ab werk.


    [http]http://www.holenstein.ca/Cadil…atera%202001/IMG_1410.JPG[/http]



    hier alle fotos

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

    2 Mal editiert, zuletzt von turbo-harburg ()

  • #39

    Hallo Blade: lebst du noch ?


    Im Namen aller Interessenten und Freaks, bitte melde dich.


    Wie sieht's mit weiteren Projekten aus, z. B. die Heckleuchten des Caravan oder Tagfahrlichter in die Blende unter den Scheinwerfern ?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #40

    Hi,
    es ist doch ne ganz einfache sache, die Leuchten so umzubauen.
    Ist eben nur Zeitaufwendig.


    Einfach das hintere Teil vom Reflektor mit dem Dremel rausschneiden.
    Dann eine Streifen oder Lochrasterplatine passend zuschneiden und darauf LED´s mit mit Passendem Vorwiderstand löten (vom LED in reihe schalten würde ich abraten). Dann die Platine mit Silikon oder Scheibenkleber in die Leuchte kleben und mit dem Stecker für die Leuchte verbinden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!