@Blade: LED Rückleuchte Omega B

  • #52


    Ich denke mal nicht, da der Catera in den USA meines Wissens nur als Limo vertrieben wurde

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #53

    Hi Leute


    zum Thema Check Control hab ich ein Last Widerstand (Bremslicht 6,8 Ohm 50 W, Licht 32 Ohm 50 W) genommen und Paaralel dazu geschaltet. Nachteil ist das, das CC nicht mehr anzeigt ob defekt oder nicht.
    Evtl im CC was ändern, mal gucken.



    Gruß Chris

  • #57

    Das ist doch mal ein Thema für mich hier ;)


    Hatte schon meinen Senni bis auf äußere Leuchten komplett auf LED umgebaut, da leuchtete nicht eine Glühlampe mehr.


    Mich würden sehr Bilder von den Blinkern in den rückleuchten interessieren.



    Edit:
    Ich hänge mal die Frage nach den Widerständen für das CC an. Kommt es darauf an wieviele LED´s die Leuchten bekommen oder kannst du das so ausrechnen? Werde mir auch ein paar rückleuchten abfertigen und dazu die Seitenblinker vorne. Weiß jetzt nicht was das CC alles anzeigen würde. Und wo kommen die Widerstände dann hin? In das Display oder an die Leuchten? das Display ist nämlich derzeit zerlegt, bis Montag die LED´s für den Innenraum kommen.

  • #59

    Da kommst du aber ca.6Wochen zuspät ;) Die gibt es jetzt schon ne ganze weile und wurden auch schon an ein paar omis verbaut. Gibts hier auch schon beiträge drüber :)

  • #60

    Mich würden ja doch mal die RüLis für die B limo intressieren ^^
    Aber auch wenns spät kommt...
    Die Leuchten sind der Hammer Blade!!
    ECHT - Respekt...
    Für die Dinger würd ich entweder auf die Eintragung sch**ßen oder den netten Prüfer 'nen Kuchen zur Untersuchung mitbringen :P


    PS: Wegen diesen bl*den Rückleuchten bin ich ja auf dieses Forum gestoßen :D ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!